The Last Of Us
1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:29The Last Of Us
14.06.2013 um 22:30The Last Of Us
14.06.2013 um 22:32@Niemanden
Das ist jetzt aber echt ne frecheit...hab auch ne slim -.- und die hört sich bei TLoU manchmal an als würd die gleich verrecken.....
Das ist jetzt aber echt ne frecheit...hab auch ne slim -.- und die hört sich bei TLoU manchmal an als würd die gleich verrecken.....
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:32@Mokkawolf
@soulbreaker
OK, ich ärger mich gerade dahingehend das ich dachte mit Dead Island: Riptide und Metro: Last Light die aktuell coolsten Spiele angeschafft zu haben bevor die japanische Mafia auf PS4 swingt.
@soulbreaker
OK, ich ärger mich gerade dahingehend das ich dachte mit Dead Island: Riptide und Metro: Last Light die aktuell coolsten Spiele angeschafft zu haben bevor die japanische Mafia auf PS4 swingt.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:33@Chefheizer
Dead island riptide ist ja mal der größte fail :D genau wie der reste teil^^ 60€ dafür verlangen ist ne frecheit.
Dead island riptide ist ja mal der größte fail :D genau wie der reste teil^^ 60€ dafür verlangen ist ne frecheit.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:35@soulbreaker
Na, schau mer mal..ich messe eh alles an Dead Space 1, deswegen bin ich da nochmal anders gestrickt. Wenn´s Mist ist dann wird eben wieder was anderes gezockt, wird echt Zeit für eine neue Konsole so mir scheint.
Na, schau mer mal..ich messe eh alles an Dead Space 1, deswegen bin ich da nochmal anders gestrickt. Wenn´s Mist ist dann wird eben wieder was anderes gezockt, wird echt Zeit für eine neue Konsole so mir scheint.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:37@Chefheizer
Ich rate dir eine art Spielmagazin online aufzusuchen und dort einfach mal reinlesen, da tust du dir erheblich leichter mit der Auswahl bei denn Spieln.
Ich rate dir eine art Spielmagazin online aufzusuchen und dort einfach mal reinlesen, da tust du dir erheblich leichter mit der Auswahl bei denn Spieln.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:39@soulbreaker
Naja, DI:R war ja eher mal ein Experiment. Normal stehe ich auf die übliche Kost wie GOW 3 etc. Leider spiele ich die meisten Sachen an 1-2 Tagen durch, deswegen ist jetzt Riptide bei mir aufgetaucht.
Naja, DI:R war ja eher mal ein Experiment. Normal stehe ich auf die übliche Kost wie GOW 3 etc. Leider spiele ich die meisten Sachen an 1-2 Tagen durch, deswegen ist jetzt Riptide bei mir aufgetaucht.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:40Dieser arschgefickte Autosave-Bug....
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:40ich muss auch sagen.dead space 1 u auch 2 sind echt gute games.hab beide auf platin :D aber irgendwie sehe ich kein spiel was mich wirklich reizen würde.was ich unbedingt spielen muss.auch LofU zieht mich irgendwie nicht so derb an.ich hätte mal wieder lust auf ne gutes final fantasy ;) die teile nach 10waren ja allesamt scheisse^^
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:41Mokkawolf schrieb:die spielzeiten werden immer kürzer.zum kotzen -.-das ist ein fehlschluss. ich bin hab in der NES/SNES/Gameboy generation das hobby videopspielen begonnen. weder werden die spiele kürzer noch teuerer. das gegenteil ist der fall.
ich höre/lese es immer wieder, aber wahrhaftiger wird es nicht.
die ersten residentevil (1-3) z.b. konnte man man in weniger als 3 stunden durch haben. durchschnittlich lag die spielzeit bei nicht mehr als 5 stunden.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:41@Chefheizer
Das kenne ich :D aber nach ner Zeit gehts einfach aufs Geld z.b 7 std ego-shooter tue ich mir nichtmehr an -.- für 60€
Das kenne ich :D aber nach ner Zeit gehts einfach aufs Geld z.b 7 std ego-shooter tue ich mir nichtmehr an -.- für 60€
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:41The Last Of Us
14.06.2013 um 22:43@soulbreaker
Hat meinen Fortschritt zunichte gemacht.
War da bei den Sprengfallen von diesem Bob oder Bill oder wie auch immer der heißt.
War dann draußen. Bin heim, wollte weitermachen und dann war der Savepoint beim Prolog.
Hat meinen Fortschritt zunichte gemacht.
War da bei den Sprengfallen von diesem Bob oder Bill oder wie auch immer der heißt.
War dann draußen. Bin heim, wollte weitermachen und dann war der Savepoint beim Prolog.
The Last Of Us
14.06.2013 um 22:44@Demandred
ach du heilige....
hm, danke für die warnung, ich muss mal kucken ob man das austelln kann, manuel speichern geht ja zumglück.
ach du heilige....
hm, danke für die warnung, ich muss mal kucken ob man das austelln kann, manuel speichern geht ja zumglück.