C0nn0r
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
C0nn0r schrieb:Die Youtuber die auf der GamesCom sind das sind Lets Player sie zocken deswegen gehören sie mit auf die GamesCom.die meisten lets player sidn so miese spieler und spielen nur klickgeneriende spiele oder minecraft....
1.21Gigawatt schrieb:Wieso guckst du Leuten beim zocken zu? Wieso zockst du nicht selbst?weil er ein noob ist...
1.21Gigawatt schrieb:manchmal auch 4Chan(meistens kommt von da aber nur Bullshit).bei 4chan gehts doch auch nur um scheiße^^
1.21Gigawatt schrieb:Die einzige Dienstleistung die deutsche Spielejournalisten bringen ist, dass sie englische News übersetzen und selbst das bekommen sie oft nicht richtig hin.und miese reviews, in dennen sie beweisen das sie absolut nichts mit videospielen am hut haben sollten.
25h.nox schrieb:die meisten lets player sidn so miese spieler und spielen nur klickgeneriende spiele oder minecraft....Egal ob gut oder schlecht. Man will doch ein Spiel selbst steuern.
lahm...
25h.nox schrieb:aber auch hier gibts alternativen, altf4 games ist lustig und der typ versteht was von spielen.Aber seine Reviews sind mies. Jedenfalls die die ich gesehn hab.
1.21Gigawatt schrieb:Spiele sollten gespielt werden, das ist meine Ansicht.Nun wie schon gesagt es gibt viele Gründe warum man ein Spiel anschaut und diese kann man nicht in richtig oder falsch einordnen. Aber es ist doch im Endeffekt jedem seine Sache was er macht. Ich hab The Last of Us zum Beispiel angeschaut weil ich mir nicht erst das Game oder die Plattform kaufen wollte und bereue es auch nicht. Fühl mich nicht so als hätte ich etwas falsch gemacht. ;) Und für mich ist Atmosphäre am wichtigsten, dazu reicht ein LP oder ich würde sogar sagen besser ein Walkthrough da wird die Atmosphäre nicht durch die Kommentare des Sprechers zerstört. :)
Ein Spiel anzugucken ist nicht richtig. Das wichtigste an einem Spiel ist Gameplay und genau das verpasst man bei einem LP.