Ich weiss noch letztes Jahr war ich grad das Finale von einem Shootmania-Turnier kucken, war so ziemlich der einzige hatte noch so zehn andere ^^
Dann plötzlich wie aus dem Nichts kommen hunderte von Menschen angerannt, um danach festzustellen das Ihr Lets Player (Gronkh) doch nicht auftritt und es nur eine Fehlinformation war :D
@Raptor Ich verstehe sowieso nicht, wie man so geil darauf sein kann Lpler zu gucken. Ich dachte bei ner Gamescom gehts darum was über die neuen Games zu erfahren und zu gucken, was man sich vielleicht leistet. :D
Ich war auch völlig irritiert warum plötzlich soviele sich für das Finale interessieren.. :D Die Veranstalter freuten sich übelst das soviele gekommen sind. ^^ Als sie dann erfuhren das sie nur wegen einem Lets Player da sind, der gar keinen Auftritt da hat war die Entäuschung umso grösser ^^
Als das Finale dann begann waren wir wieder nur zu zehnt!
@Raptor Lol. :D Aber ich hab letztes Jahr eh nicht viel mitbekommen, weil ich von dem Ganzen an sich überwältigt war. Ich musste mich ja auch an die Massen erstmal gewöhnen und die Lautstärke etc. ^^ Ich denke, dass ich vieles einfach nur übersehen habe.
@xionlloyd Es hat einfach Spaß gemacht. Außerdem wurde ich gefilmt. Keine Ahnung wieso. -.- Aber als ich bei Batman anstand, wurde ich auch gefilmt. Und das nur, weil ich ein Batman-T-Shirt anhatte. :D Aber online bekommst du mit der Demo nicht ein T-Shirt oder? Tja.. da schon. ^^
War es denn wenigstens auch Deine Größe? Ein Freund von mir hat mal ganz freudig ein Shirt abgestaubt um dann feststellen zu müssen, dass es in XS war. :D
Ich würd sagen jedem das seine ich bin auch 3.5h für Far Cry 3 angestanden/angesessen ^^ hab viele neue Leute kennengelernt, mal Spiel gezockt (Karten), etc..
Deswegen bin ich immer mit irgendjemandem hin, der kaum Interesse an Spielen, dafür aber noch einen offenen Gefallen hatte. Während er/sie für mich an den interessanten Ständen gewartet hat, konnte ich mir andere Dinge anschauen. :D
@xionlloyd Ich war mit meinem Bruder da. Zusammen haben wir uns dann die Zeit mit labern vertrieben. ^^ (Oder in meinem Fall auch mal viiiel Dummgeschwätz. :D Ist halt gefährlich, wenn mir langweilig wird.)