@Branx etwas radikale Ansichten bzw. Argumentationen oder?
@trance3008 ich denke ich kann dich bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Es gibt tatsächlich immer mehr Spiele egal jetzt mal welches Genre in denen einfach ne gute glaubhafte Story fehlt. Das meiste besteht nur noch aus rum flitzen ballern und fertsch.
Das soll nicht heißen das ich solche Spiele nicht mag, im Gegenteil spiele sie sogar recht gern.
Aber n paar vernünftige RPG`s aller Dragon Age 1 /( und nur der erste^^ ) oder Skyrim usw. dürften ruhig mal wiederr raus kommen. Oder einfach mal wieder n schönes Rennspiel aller The Fast and the Furios wo man auch mal wieder selbst an seinen Karren rum bastelln kann.
Im großen und ganzen läst es sich sowieso nicht wirklich allen Recht machen da die Gamergemeinde viel zu groß ist und zuu viele Geschmäcker aufeinander treffen. Jedoch ist es schohn signifikant auffallend das immer mehr Games produziert werden die Shootern gleich kommen einfach um schneller Geld zuz verdienen.
Oder will mir jetzt etwa einer sagen das sich beim neuen COD mühe gegeben wurde. Das ist wieder so eines dieser miserablen Paradebeispiele.
Aber naja wie gesagt die Geschmäcker sind einfach zu verschoeden um auf alle eingehen zu können. Jedoch ist das vorhandene Gameregal durchaus gut gefüllt und wer nur fleisig genug sucht sollte schohn etwas passendes für sich finden^^
In diesem Sinne meine Freunde, Lebet lang, lebet in frieden, vergesst nie rechtzeitig nachzuladen und gebt obacht auf eure Schilde. Und wenn ihr einen roten Punkt auf eurer Brust seht, versucht bitte nicht ihn weg zu wischen sondern geht SCHNELL IN DECKUNG^^
@Individualist find ich eigentlich nicht. Ist ehr sexy würd ich meinen also für mich. Aber wohl GESCHMACKSSACHE^^
doch wie schohn gesagt finde ich das Sie eine Berreicherung in vielerlei Hinsicht darstellen.