Haarp Projekt
13.11.2013 um 21:32Ich habe gesicherte Beweise dafür, dass H.A.A.R.P. bereits den Urknall ausgelöst hat. Aber pssst, darf niemand wissen.
Hast du dieses Video gesehen und seinen Inhalt verstanden? TextHabe es gesehen, seinen Inhalt verstanden & es nebenbei selbst gedreht/editiert & hochgeladen.
geeky schrieb:Enthält es relevante Fakten und Argumente zum Topic?Ja enthält es! Es zeigt kurz einige Aufnahmen,
geeky schrieb:Kannst du diese mit eigenen Worten zusammenfassen?Haarp - Wolken - Formation deutlich sichtbar im 'Zeitraffer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was ich da aufgenommen habe,Bei dem Video kommt irgendwie nicht so richtig rüber, warum das etwas mit HAARP zu tun haben muß. Ich sehe da nur ein paar Wolken...
zumindest irgendetwas DIREKT oder INDIREKT
mit dem HAARP-Projekt zu tun hat (haben muss).
zaeld schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was ich da aufgenommen habe, zumindest irgendetwas DIREKT oder INDIREKT mit dem HAARP-Projekt zu tun hat (haben muss).Und die Begründung für diesen deinen Glauben in Worte zu fassen und hier zu posten hast du WARUM nicht geschafft? Laß mich raten: Du hast gar keine solche Begründung. Du hast nur deinen Glauben, der auf längst widerlegten Annahmen beruht. Dann allerdings mußt du dich nicht wundern, wenn deine "Beiträge" als das betrachtet werden, was sie sind: als Spam. Und daher natürlich auch gelöscht werden.
lone_dog schrieb am 13.11.2013:Ich habe gesicherte Beweise dafür, dass H.A.A.R.P. bereits den Urknall ausgelöst hatMeinst du echt?