Haarp Projekt
02.02.2012 um 16:22Kann mir einer das hier erklären ? Gibt es auch eine andere Erklärung für die Wolken oder könnte es wirklich HAarp, bzw. Radartechnik sein ?
https://www.youtube.com/watch?v=CS4nUrGwKEk
nurunalanur schrieb:Kann mir einer das hier erklären ? Gibt es auch eine andere Erklärung für die Wolken oder könnte es wirklich HAarp, bzw. Radartechnik sein ?Ja, das hat mit haarp nichts zu tun das sind Wikipedia: Schwerewelle
Hallo,
hierbei handelt es sich um einen Fehler der in der Mitte des leeren Kreises liegenden Radarstation. Dort fallen aktuell keine Schneeflocken.
Viele Grüße
xxxxx xxxxx
Institut für Wetter- und Klimakommunikation GmbH
Jenfelder Allee 80
Haus N, 4. OG
22039 Hamburg
FZG schrieb:ach, der egon tech, immer für einen Lacher gut...Ja, der Adler kommt erst hinter ihm. :D
Hat schon mal wer das Buch "Die Kinder von Eden" von Ken Follett gelesen?(Die Antwort ist meiner)
Fand ich echt gut. Und da kam die Theorie, daß man Erdbeben mit sehr wenig Energie auslösen kann, ausgesprochen plausibel rüber :-)
thepainter71 vor 1 Tag
@thepainter71 Das ist ja die Kunst bei den Verschwörungstheorien. Man muss absoluten Blödsinn so formulieren, dass er wenigstens für Laien halbwegs plausibel klingt. Dann bedient man noch ein paar Ängste und Feindbilder und die Sache flutscht.
JamanWerSonst vor 1 Tag
In Lesch´s Kosmos ist die Erde sicher auch noch eine Scheibe... Owning the Weather in 2025 gibt´s auch nicht und überhaupt ist Climate-Geoengineering alles totaler Blödsinn. Dass durch Haarpsysteme über Mikrowellen die Ionosphäre erhitzt wird, es dort zu einer Wölbung kommt und dass dann dadurch ein Hochdruckgebiet entsteht, hat nichts mit Verschörungstheorie zu tun, das sind Fakten!"Fakten" :D
FZG schrieb:sind - ganz nebenbei - mind. zwei RADIOTELESKOPE eingetragenAh ja! Puerto Rico habe ich ja übersehen. Der gute alte James Bond war ja auch dort ;)
ThreadPolizist schrieb:Unabhängig vom Inhalt der Sendung, bin ich ein wenig entäuscht was aus Harald Lesch geworden ist.Meinst Du etwa, er wüsste nicht was man mit elektromagnetischen Wellen tun kan oder nicht? Oder das er sich mit der Ionosphäre nicht auskennt und desegen auf die "Lügen des amerikanischen Militärs" oder so reinfallen würde?
Im Ernst, ich habe mir seine Sendungen früher sehr gerne angeschaut, er hat immer sehr objektiv, nachvollziehbar berichtet. Lesch vermochte es immer schwer verständliche Thematiken dem astro-physik interessierten Laien näherzubringen.
Ist schade wie er sich jetzt entwickelt hat. Er bewegt sich neuerdings auf dem gleichen Niveau wie die Spiegel-Tv Redakteure, hinsichtlich der Berichterstattung.