@devanthererstmal vielen Dank, dass du mir einen Link zur Verfügung gestellthast
:)Aber dieser Teil ist aus dem Artikel, der auf der Focus Hp ist!
„Anallererster Stelle stehen Schadstoffe, die über die Atemluft in die Lunge gelangen",erklärt der Lungenexperte Robert Loddenkemper. Allein der Zigarettenrauch enthält über4000 krebserregende Substanzen. So haben Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern ein 20-bis 30fach erhöhtes Lungenkrebsrisiko – abhängig vom Einstiegsalter und der Anzahl dertäglichen Glimmstängel. Die chronische Raucherbronchitis mit ihrer ständigen Reizung derBronchialschleimhaut spielt dabei eine entscheidende Rolle. Auch Passivrauchen führt zueinem erhöhten Erkrankungsrisiko, bei Frauen qualmender Männer um 20 Prozent, beiMännern, deren Frauen rauchen, um etwa 30 Prozent."
Es ist klar, dassPassivrauchen ebenfalls schädlich ist, aber immer noch nicht so schädlich wie aktivesrauchen!
;)@sarasvati23Zitat von sarasvati23
--- > Zitatvon eyecatcher
"die Beste Lösung gegen euer Problem mit den Daten, nennt sichaufhören zu rauchen..."
Ach ja? Und wenn man eines Tages nur noch mit Karte imLebensmittelgeschäft bezahlen kann, dann hören wir einfach auf zu essen, wenn wir nichtwollen das unsere Daten gespeichert werden. (soweit wird es mit Sicherheit irgendwannkommen)
Klar, soviel Logik in einem Satz ist kaum auszuhalten, die beste Lösung istund war schon immer sich zu beugen, verursacht halt keine Arbeit wie z. B. dieGehirnwindungen anzustrengen und darüber nachzudenken wie man sich effektiv gegen diesenWahnsinn Datenspeicherung wehren kann. Denn da liegt das Problem und nicht beim Rauchen.
Außerdem ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt. Beisoviel Chemie und Dreck in unseren Lebensmitteln gehört das Rauchen mit Sicherheit nichtzur Hauptursache von Krebs. < ---
Meine Aussage --- >"die Beste Lösunggegen euer Problem mit den Daten, nennt sich aufhören zu rauchen..." ist doch nichtverkehrt!
Und eigentlich ist dieser Satz auch logisch, aber wenn du jetzt daherkommst und nur geistigen Dünnschiss von dir gibt’s, tust du mir Leid! Natürlich hören wirnicht auf zu essen, wenn wir eines Tages nur noch mit Karte im Lebensmittelgeschäftbezahlen können, aber Nahrungsaufnahme ist ja auch notwendig für den Menschen imGegensatz zum rauchen!
Ich rauche nicht und hab daher auch kein Problem mit solchenDingen.
Deine Aussage ist genauso bescheuert, wie wenn man sagen würde, dassalle Amokläufer Wasser getrunken, geschlafen, gegessen, ihr Geschäft erledigt haben. Sindwir jetzt dadurch alle potentiellen Amokläufer? Also ich denke nicht, aber dir könnte ichnach deiner vorher gegangenen Aussage zu trauen, dass du so was glauben würdest!
Was du mit deinem Körper machst ist mir auch egal, denn ich habe lediglich meineMeinung zum Thema hier geschrieben!
Ach ja wenn du es nicht aushältst, dassmeine Aussagen Logik enthalten, solltest du mal überlegen dich untersuchen zu lassen
;)