Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?
22.01.2013 um 19:41vieleicht nicht viel aber ich wollte es erwähnt wissen ;)
Dr.Manhattan schrieb:juden haben wegen dem holocaust narrenfreiheit ... während in israel die palestinänser behandelt werden wie der letzte dreck
Dr.Manhattan schrieb:sind es dort nicht die juden , die die palästinenser entwurzeln ? bitte klär mcih auf ... falls ich scheisse laber :)Aber ist ok, bin nur deiner Bitte nachgekommen ;)
Dr.Manhattan schrieb:Ich hab nichts gegen judenob ein Mensch böse, machtgierig und korrupt ist, hängt doch nicht davon ab ob er ein Jude ist oder nicht...
aber nur mal ne ganz grundsätzliche frage
WENN es denn böse juden gäbe ... dürfte man dann nicht gegen sie sein , weil sie juden sind ? ...
greenkeeper schrieb:Und was bitte is daran "versteckt antisemitisch"? Gibt es jetzt keine Zusammenarbeit unter Rüstungsfirmen mehr zwecks Steigerung des Profites? Oder werden alle Rüstungsfirmen plötzlich von "Juden" geleitet? Und is die Familie Bush vielleicht zum jüdischen Glauben übergetreten ohne das wir es erfahren haben?Nein, das wollte ich nicht sagen.
waage schrieb:erlebt man doch immer öfters, dass sich diese befremdlichen subkulturen mittlerweile sogar als juden- und israelfreundlich ausgeben und fokussiert ihre propaganda auf eine andere zielgruppe abstellenDas ist die westeuropäische Rechte. Die osteuropäische - z.B. die ungarische - Rechte ist klassisch antisemitisch. Es gibt auch zu wenig moslemische Bürger in Ungarn, dass sie auffallen würden.
bonzokhan schrieb:wieso sind VTs antisemitisch wenn es um elite, reiche, hohe tiere, nwo und was weiss ich was geht?Weil alle der Neid zerfrisst, dass SIE feine Damenhöschen kaufen können. Das wissen wir seit den Protokollen.
bonzokhan schrieb:wieso sind VTs antisemitisch wenn es um elite, reiche, hohe tiere, nwo und was weiss ich was geht?Geht das denn aus dem Eingangspost und der Diskussion nicht hervor?
Weil alle der Neid zerfrisst, dass SIE feine Damenhöschen kaufen können. Das wissen wir seit den Protokollen.Also sind wir
agreschk schrieb:alleneidische antisemiten oder wie?
agreschk schrieb:Um einen Verschwörungstheoretiker in einen vollwärtigen Nazi zu verwandeln, muss man ihn nur noch überzeugen, dass die bösen eben die Juden sind. Und wenn dies nur bei 10% aller Verschwörungstheoretiker funktioniert - wäre das schon ein großer Gewinn für die Braunen.O.k., da könntest Du sicher recht haben. :(
waage schrieb:in ungarn leben wohl die pfeilkreuzler wieder auf?!Jepp, die leben wieder auf. Aber im deutschsprachigen Raum wurde eh schon alles arisiert. Da ist nix mehr über.
im deutschsprachigem raum, dürfte aber das von mir genannte schon eine höhere prio einnehmen