An die Anhänger des Weltunterganges
27.12.2012 um 03:04Das war Ironie. Aber ist schon klar
Freakazoid schrieb:Wie kommst du darauf, dass du in der Geistigen Lage wärst, zu bestimmen was in der Physik falsch ist und was nicht?Solange du das nicht beantworten kannst, bist du mir ziemlich egal und den Status Quo wirst du damit nicht verändern, niemals.
Woher kommt deine Autorität dafür?
Welche Beweise hast du?
Wo ist die Mathematik falsch?
Welche Modelle sind wo falsch?
Welches Werk von welchem Physiker ist wo falsch?
Primpfmümpf schrieb:Ich absolviere doch kein Physikstudium nur um festzustellen ob es "schwarze Löcher" gibt.Man geht davon aus das jemand der Physik studieren will die Basics mitbringt,das Grundstudium besteht grösstenteils aus Experimentalphysik,also Mechanik,Optik,Schwingungs,Strömungs und Wellenlehre,Optik,Wärmelehre uswusw,der klassische Kanon halt
Die ganzen Physikstudenten rechnen mit dem Taschenrechner die Zahlen via Formel. Und Sachverhalte werden auswendig gelernt.
ramisha schrieb:Aber wenn aus deiner Kloschüssel Lava quillt,Ich esse kein mexikanisch, also keine Gefahr. :)
oldbluelight schrieb:hat dieser thread denn irgendeinen anderen zweck als andere vorzuführen?Die Anhänger des Weltuntergangs (zu denen im Nachhinein ja keiner mehr gehört haben will) verdienen es vorgeführt zu werden...