An die Anhänger des Weltunterganges
410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltuntergang, Anhänger, Irrtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.12.2012 um 19:47An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 19:49@MissAwesome
versprochen...mach ich! und links und rechts werde ich noch einen geist im arm halten:)
aber pssssssssst bleibt unter uns!!!
versprochen...mach ich! und links und rechts werde ich noch einen geist im arm halten:)
aber pssssssssst bleibt unter uns!!!
22.12.2012 um 19:49An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 19:50An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 19:53Die Deadline ist in ca. 4,5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne der Saft ausgeht. Dann
beginnt wirklich das Weltende. Vorher werden wir uns entweder selbst zerstören oder
eine andere Bedrohung aus dem All macht uns fertig.
Aber bis es soweit ist wird es immer weitere Weltuntergangstermine geben. Das liegt
in unserer Natur, wir möchten uns gerne auf die Vernichtung vorbereiten. Und das
geht nur mit festen Terminen.
beginnt wirklich das Weltende. Vorher werden wir uns entweder selbst zerstören oder
eine andere Bedrohung aus dem All macht uns fertig.
Aber bis es soweit ist wird es immer weitere Weltuntergangstermine geben. Das liegt
in unserer Natur, wir möchten uns gerne auf die Vernichtung vorbereiten. Und das
22.12.2012 um 19:54Die Rede war ja nicht ein Weltuntergang, sondern ein Bewusstseinswandel :)
LG
Mayar
LG
Mayar
22.12.2012 um 19:56NagaSadow schrieb: wir möchten uns gerne auf die Vernichtung vorbereiten. Und das
22.12.2012 um 19:58@dasewige
Das traurige oder witzige, kommt ganz darauf an wie man es empfindet, ist, das beide wohl verarscht wurden. So wohl die gläubigen an einen Weltuntergang, als auch die gläubigen an kein Weltuntergang. Man hat beide in einen Glaubenssystem gedrängt woraus die wirkliche Bedeutung des Weltunterganges nicht erkannt werden kann.
In diesem Sinne brauchen wohl beide aufgeschlagenen Lager eine Entschuldigung. Eine, die sich selbst entschuldigt.
Das traurige oder witzige, kommt ganz darauf an wie man es empfindet, ist, das beide wohl verarscht wurden. So wohl die gläubigen an einen Weltuntergang, als auch die gläubigen an kein Weltuntergang. Man hat beide in einen Glaubenssystem gedrängt woraus die wirkliche Bedeutung des Weltunterganges nicht erkannt werden kann.
In diesem Sinne brauchen wohl beide aufgeschlagenen Lager eine Entschuldigung. Eine, die sich selbst entschuldigt.
22.12.2012 um 20:01@dergeistlose
dergeistlose schrieb:das beide wohl verarscht wurden. So wohl die gläubigen an einen Weltuntergang, als auch die gläubigen an kein Weltuntergang.Nein, mein Lieber. Die ersteren sind einer Chimäre aufgesessen, letztere hatten - wie vorherzusehen war - recht... daran gibt's nichts rumzudeuteln.
22.12.2012 um 20:02An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 20:03EasyWay schrieb:Und wer hätte deiner Meinung nach alle verarscht?Der Maya-Kalender hat uns alle verarscht. Von wegen Weltuntergang, pf
22.12.2012 um 20:04An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 20:04An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 20:05@Thawra
Recht auf keinen bevorstehenden Weltuntergang?! Wie kann man nichts bevorstehendem recht zu sprechen?
Du sprichst aus der bildlichen Darstellungen eines Weltuntergangs in dem die bestehende Welt wie wir sie kennen untergeht und kennst damit nicht die wirkliche Bedeutung dessen. Das kommt eben davon, wenn man sich bestehenden Informationen unterordnet. Darin kann man nur für oder gegen sein, recht oder unrecht haben. Eine Welt die man spaltet, ist schon unter gegangen!
Recht auf keinen bevorstehenden Weltuntergang?! Wie kann man nichts bevorstehendem recht zu sprechen?
Du sprichst aus der bildlichen Darstellungen eines Weltuntergangs in dem die bestehende Welt wie wir sie kennen untergeht und kennst damit nicht die wirkliche Bedeutung dessen. Das kommt eben davon, wenn man sich bestehenden Informationen unterordnet. Darin kann man nur für oder gegen sein, recht oder unrecht haben. Eine Welt die man spaltet, ist schon unter gegangen!
22.12.2012 um 20:05An die Anhänger des Weltunterganges
22.12.2012 um 20:09@dergeistlose
Der Ursprung meiner Gedanken...Ich?XD
@MissAwesome
Na wenn du uns den ganzen Spaß überlassen willst,bitte.
Der Ursprung meiner Gedanken...Ich?XD
@MissAwesome
Na wenn du uns den ganzen Spaß überlassen willst,bitte.
22.12.2012 um 20:10@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Recht auf keinen bevorstehenden Weltuntergang?!Du kannst Texte nicht wirklich gut verstehen, oder?
22.12.2012 um 20:12@EasyWay
Bist du Ursprung deiner Gedanken?! Dann könntest du nun jeden Gedanken erschaffen. Dann zeig uns mal dein Talent, einen Gedanken,Informationen die bisher nicht existierten, zu erschaffen.
Dann kannst du wahrliche behaupten, das du dein Ursprung bist. Alles andere sind nur Selbsttäuschungen.
Bist du Ursprung deiner Gedanken?! Dann könntest du nun jeden Gedanken erschaffen. Dann zeig uns mal dein Talent, einen Gedanken,Informationen die bisher nicht existierten, zu erschaffen.
Dann kannst du wahrliche behaupten, das du dein Ursprung bist. Alles andere sind nur Selbsttäuschungen.