An die Anhänger des Weltunterganges
26.12.2012 um 23:03Vermutlich die Digicam zuhaus vergessen :)
Primpfmümpf schrieb:Fragt sich nur warum man kein Foto von dem gekrümmten Licht findet, was die Wissenschaftler durch ihre Teleskope sehen und auf ein SL interpretieren.Weil Weltweit Millionen von Menschen an einer Verschwörung beteiligt sind, die jemand ohne weitere Physik- und Mathematikkenntnisse, also jemand wie du, aufgedeckt hat.
Das Licht der Sterne und Galaxien in der Bildmitte wird in Anwesenheit des Schwarzen Loches abgelenktWusste garnicht dass es so einen Fokusbereich gibt bei dem man noch einzelne Sterne erkennt nachdem man so weit reingezoomt hat um Galaxien erkennen zu können. Geschweige überhaut so eine Auflösung.
Von diesem Ring abgesehen, der nur zustande kommt, weil Objekt und Schwarzes Loch relativ zum Beobachter sehr günstig angeordnet sind, ist das Schwarze Loch eher unauffällig.Und was ist wenn Objekt und SL relativ ungünstig zum Beobachter angeordnet sind? Gibs dann eine Elipse oder ein Strich, wenn man den "Ring" seitlich betrachtet?
Freakazoid schrieb:Weil Weltweit Millionen von Menschen an einer Verschwörung beteiligt sind, die jemand ohne weitere Physik- und Mathematikkenntnisse, also jemand wie du, aufgedeckt hat.Kann ja nur so sein. Sonst hättest du bestimmt ein echtes Foto gefunden.
Das erste davon zeigt einen Ausschnitt des Sternenhimmels, wie ihn ein im Weltall schwebender Astronaut sehen könnte. Nicht "sieht"
Primpfmümpf schrieb:Fragt sich nur warum man kein Foto von dem gekrümmten Licht findet, was die Wissenschaftler durch ihre Teleskope sehen und auf ein SL interpretieren.Es ist ja nicht die Masse alleine,die ist so extrem komprimiert das sie oftmals nicht grösser als ein Fußball ist
Warhead schrieb:Es ist ja nicht die Masse alleine,die ist so extrem komprimiert das sie oftmals nicht grösser als ein Fußball istNa und? Warum kein Foto von der Fußball großen Masse?
Warhead schrieb:Hinter dem Ereignishorizont wird jegliche Information vernichtet,wie ein Kuchen den man zehnmal an die Wand wirft,am Ende bleiben nur noch viele Krümel.Warum kein Foto von den vielen Krümel mit Beschreibung warum man da ein SL erkennt ;)
Primpfmümpf schrieb:Na und? Warum kein Foto von der Fußball großen Masse?Wie willst Du ein Photo von etwas machen, was zum einem recht weit entfernt ist und zum andern kein Licht (oder andere Strahlung, wenn ich mich nicht irre) reflektiert?
Pan_narrans schrieb:oder andere Strahlung, wenn ich mich nicht irreAlles was selbst Masse hat, wird angezogen. Es gibt nur Gamma Bursts, aber Gammastrahlung hat keine Masse, daher ist sie das Einzige was wieder entweichen kann.
Primpfmümpf schrieb:Eigendlich nur eins davon, was die Wissenschaftler sebst sehen?Das ist keine Antwort auf die Frage von ihm.