Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
13.10.2012 um 21:16@Jojoomgasd
Und sorry, das Video ist mir zu peinlich. Wenn jetzt echt sogar wieder Simpsons-Ausschnitte für 9/11 gebracht werden... omfg.
@tanas
Es ist das einzige Argument, das hier existiert. Alles andere habe ich HIER: Beitrag von Thawra (Seite 1) schon abgehandelt (es sei denn, du hast neue Variationen...). Es sind keine Argumente. Ihr könnt euch noch eine Million Mal wiederholen, es bleibt unsinnig, widersprüchlich und intellektuell beleidigend für jeden Leser.
Jojoomgasd schrieb:2. Jemand macht sich also zur Freude mehr Arbeit?Also ich als Filmproduzent würde aber so was von mit solchen Symbolen um mich schmeissen. Einfach damit Leute wie du ausflippen und eine Weltverschwörung drin sehen. Das wäre auch kein grosser Aufwand. Ein Aufwand wäre es hingegen für Geheimorganisationen, die quasi 'von aussen' kommen und all die Filmproduzenten dazu bringen müssen, die Symbole überall zu platzieren.
Und sorry, das Video ist mir zu peinlich. Wenn jetzt echt sogar wieder Simpsons-Ausschnitte für 9/11 gebracht werden... omfg.
@tanas
Es ist das einzige Argument, das hier existiert. Alles andere habe ich HIER: Beitrag von Thawra (Seite 1) schon abgehandelt (es sei denn, du hast neue Variationen...). Es sind keine Argumente. Ihr könnt euch noch eine Million Mal wiederholen, es bleibt unsinnig, widersprüchlich und intellektuell beleidigend für jeden Leser.