jakob.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
03.12.2012 um 22:52@Jessicana
Och, sei nicht eingschnappt :-)
Schau mal, ne kleine Geschichte zur mir: ich hatte vor ein paar Jahren ne kurze Phase, wo ich auf diversen Eso-Seiten unterwegs war... und was da alles geschrieben wurde... es klang alles so schlüssig. Ich fing an mit Freunden darüber zu diskutieren und wir fanden immer mehr Verschwörungen, und zwar überall! Ich hab das große Glück, dass ich mir die Dinge nie zu einseitig ansehe, sondern auch überlege "halt, kann das überhaupt sein?". Nun in dieser Phase hab ich das ein wenig vernachlässigt, der gesunde Menschenverstand war dann aber doch größer.
Nimm irgend ne V-Theorie und schau dir mal die Quellen an: YouTube & andere Eso-Blogs - ein ewiger Kreislauf. Es gibt sogut wie keine Belege/Beweise für die ganzen Theorien.
Ausschlaggebend war dann auch ein Konversation mit meiner Proffessorin:
Proff.: Nächstes mal können wir ein Wunsch-Thema von ihnen diskutieren.
Ich: Wie wärs mit 9/11 und den ganzen V-Theorien dazu?
Proff.: Ähm.. Nein.
Ich: Wieso denn nicht?
Proff.: Herr [...], nennen Sie mir ein politisches Ereignis, zu dem es keine Verschwörungstheorien gibt.
Da war ich dann erstmal still... ;-)
Och, sei nicht eingschnappt :-)
Schau mal, ne kleine Geschichte zur mir: ich hatte vor ein paar Jahren ne kurze Phase, wo ich auf diversen Eso-Seiten unterwegs war... und was da alles geschrieben wurde... es klang alles so schlüssig. Ich fing an mit Freunden darüber zu diskutieren und wir fanden immer mehr Verschwörungen, und zwar überall! Ich hab das große Glück, dass ich mir die Dinge nie zu einseitig ansehe, sondern auch überlege "halt, kann das überhaupt sein?". Nun in dieser Phase hab ich das ein wenig vernachlässigt, der gesunde Menschenverstand war dann aber doch größer.
Nimm irgend ne V-Theorie und schau dir mal die Quellen an: YouTube & andere Eso-Blogs - ein ewiger Kreislauf. Es gibt sogut wie keine Belege/Beweise für die ganzen Theorien.
Ausschlaggebend war dann auch ein Konversation mit meiner Proffessorin:
Proff.: Nächstes mal können wir ein Wunsch-Thema von ihnen diskutieren.
Ich: Wie wärs mit 9/11 und den ganzen V-Theorien dazu?
Proff.: Ähm.. Nein.
Ich: Wieso denn nicht?
Proff.: Herr [...], nennen Sie mir ein politisches Ereignis, zu dem es keine Verschwörungstheorien gibt.
Da war ich dann erstmal still... ;-)