@Warhead Warhead schrieb:Um das mal klarzustrellen...der Koppverlag transportiert völkische,antisemitische und ultraevangelikale Weltbilder indem er linke Themen...z.B.Umweltschutz,Bürgerrechte u.ä...kapert und seine rechtsradikalen Verschwörungsphantasien darin eintarnt um arglose,ahnungslose Politikanfänger damit zu indoktrinieren
Lese dir das noch einmal durch und überlege was du da geschrieben hast, wenn dem so ist dann gebe mir bitte Links von Kopp-Verlag aus denen eindeutig hervorgeht, dass Kopp-Verlag linke Themen kapert und seine rechtsradikalen Verschwörungsphantasien darin eintarnt um arglose,ahnungslose Politikanfänger damit zu indoktrinieren. Dann glaube ich dir.
[/quote]
Und wer mit einer Seite wie psiarm.com ankommt, der hat selber schon mal keine Ahnung, es hatte schon einen Grund das der Vorgänger lange Zeit nicht erreichbar war.
@Nerok Nerok schrieb:das ist also keine rechte scheisse? ernsthaft?
habt ihr eure augen schon so sehr geschlossen nur weil der kopp verlag kein "mainstream" medium ist?
Ja Rechts ist also immer scheiße ja? Ich weíß nicht ob die klar ist das rechts nicht immer scheiße ist, auch unsere Standard Parteien sind oft ehr rechts, aber gut.
Aber gut du hast dir mit dem Zitat eigentlich alles selber beantwortet:
Nerok schrieb:darunter einige Autoren „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut
Einige, kennst du dieses Wort, das gibt es bei jedem Nachrichtenblatt.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich in die Rechte Ecke stellen zu lassen, aufgrund von schwachsinnigen Unterstellungen.
@geeky geeky schrieb:Das hängt immer vom eigenen Standpunkt ab. Wer sich ausschließlich tief im braunen Sumpf orientiert, für den sind die beKOPPten eher noch gemäßigt. Salonfaschisten sozusagen.
Du kennst mich nicht, also höre auf solche lächerlichen Dinge zu schreiben, es lesen nicht nur Nazis Kopp-Verlag, deine Meinung kommt ausschließlich vom Hören/Sagen nehme ich an.
@geeky @Nerok @robert-capa @FZG @Koman @Darwin Ihr merkt doch selber das das nichts bringt, es wurde jetzt schon einige mal vorgeschlagen wieder zum Thema zurück zu kehren, könnt oder wollt ihr das nicht? Damit spreche ich vor allem die oberen 3 an.