Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:01
Die Stahlträger im WTC sind ja ganz offensichtlich nur geschmolzen, weil sich das Kerosin mit dem Inhalt der Chemtrailbehälter verbunden hat... Hab ich mir so zusammengereimt, also stimmt es ganz sicher.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:02
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Ich finde die Ironie so zauberhaft:
Da kommt er her und behauptet, dass wir alle den Lügen des Mainstreams aufsitzen und bringt selber Zeug, das sich mit 10 Minuten Recherche wiederlegen lässt. So Merkbefreit muss man erstmal sein.
und daraus entstand dann Nanothermit, BUSTET!
/ironieoff


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:33
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zum Thema CT habe ich mich lange genug geäussert, wenn man jeden Satz verdreht und irgendetwas hineindichtet, ist eine Diskussion zwecklos.
Solange du alles ignorierst, was du nicht instrumentalisieren kannst, ist ohnehin jede Diskussion mit dir sinnlos. Solange ist auch deine Beteuerung "Nein, ich bin da überhaupt nichts aufgesessen" nichts anderes als Selbsttäuschung.


@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Ich finde die Ironie so zauberhaft:
Da kommt er her und behauptet, dass wir alle den Lügen des Mainstreams aufsitzen und bringt selber Zeug, das sich mit 10 Minuten Recherche wiederlegen lässt. So Merkbefreit muss man erstmal sein.
Das Fatale ist nur, daß gerade die Merkbefreitesten auch die Fanatischsten sind, wenn es darum geht, ihren liebgewonnenen Aberglauben zu verteidigen. Wer alle unbequemen Argumente so gründlich ignoriert, daß er tatsächlich davon überzeugt ist, im Recht und nie widerlegt worden zu sein, den holst du nur mit Worten nicht mehr raus aus seinem Wahn.


3x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:46
Zitat von geekygeeky schrieb:Solange du alles ignorierst, was du nicht instrumentalisieren kannst, ist ohnehin jede Diskussion mit dir sinnlos. Solange ist auch deine Beteuerung "Nein, ich bin da überhaupt nichts aufgesessen" nichts anderes als Selbsttäuschung.
Und wieder nur Gerede ohne irgendeinen Beleg. Ausserdem, nicht ich bin das Thema hier, sondern: siehe Titel. Das ganze Thema hat mit deiner Anwesenheit, ausser intrigante und unbelegte Beleidigungen rein gar nichts gewonnen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Das Fatale ist nur, daß gerade die Merkbefreitesten auch die Fanatischsten sind, wenn es darum geht, ihren liebgewonnenen Aberglauben zu verteidigen.
Das wird ja immer besser, genauos sieht Propganda und Beleidigen aus. Also faschisten, wahn, links, rechts, braun, NAZIs ultras--- ja wenn man den Lügen der Medien nicht aufsitzt, dann ist man eines von all dem. Ich nenne das ein typisches Verhalten eines Foren-Trolls der ein gutes Thema in den Abgrund reissen will. Wenn da nicht endlich ein Moderator eingreift, dann bin ich weg, inklusive Screenshots.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:54
Zitat von geekygeeky schrieb:Das Fatale ist nur, daß gerade die Merkbefreitesten auch die Fanatischsten sind, wenn es darum geht, ihren liebgewonnenen Aberglauben zu verteidigen. Wer alle unbequemen Argumente so gründlich ignoriert, daß er tatsächlich davon überzeugt ist, im Recht und nie widerlegt worden zu sein, den holst du nur mit Worten nicht mehr raus aus seinem Wahn.
Das ist normales menschliches Verhalten, wenn sich derjenige stark mit solchen Ansichten identifiziert.
Wenn gerade die totale Ablehnung von "normalen" Medien und die totale Bejahung von VT ein wichtiger Teil der Psychostruktur eines Menschen ist, würde eine Änderung einen Zusammenbruch der Persönlichkeit bedeuten. Und das ist ja nichts Schönes. Da gibt es einen schlauen Spruch dazu, muss ich mal nachsehen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:58
Aus dem Systemmedium Wikipedia:

Affektive Einstellungen sind in der Regel stärker (und schwerer zu verändern) als kognitiv oder behavioral basierte, da sie oft mit dem Wertesystem und damit dem Selbstkonzept eines Menschen verbunden sind. So erklärt sich die Resistenz von moralischen und religiösen Überzeugungen gegenüber Argumenten.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 12:59
@geeky
es ist eine frechtheit, wie du hier die leute beleidigst...
aber gut, das ist halt dein ton...

@Darwin
guten morgen und....ich habs schon gesehen, wir sind schon wieder alle rechts...^^


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:02
Zitat von geekygeeky schrieb:die Fanatischsten sind,
die einem alles und jenes unterstellen wollen...so siehts aus...
also bist du nicht besser als wir...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:04
@Darwin

hast du dir mein video mal angesehen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Um das mal klarzustrellen...der Koppverlag transportiert völkische,antisemitische und ultraevangelikale Weltbilder indem er linke Themen...z.B.Umweltschutz,Bürgerrechte u.ä...kapert und seine rechtsradikalen Verschwörungsphantasien darin eintarnt um arglose,ahnungslose Politikanfänger damit zu indoktrinieren
Lese dir das noch einmal durch und überlege was du da geschrieben hast, wenn dem so ist dann gebe mir bitte Links von Kopp-Verlag aus denen eindeutig hervorgeht, dass Kopp-Verlag linke Themen kapert und seine rechtsradikalen Verschwörungsphantasien darin eintarnt um arglose,ahnungslose Politikanfänger damit zu indoktrinieren. Dann glaube ich dir.
[/quote]
Und wer mit einer Seite wie psiarm.com ankommt, der hat selber schon mal keine Ahnung, es hatte schon einen Grund das der Vorgänger lange Zeit nicht erreichbar war.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:das ist also keine rechte scheisse? ernsthaft?
habt ihr eure augen schon so sehr geschlossen nur weil der kopp verlag kein "mainstream" medium ist?
Ja Rechts ist also immer scheiße ja? Ich weíß nicht ob die klar ist das rechts nicht immer scheiße ist, auch unsere Standard Parteien sind oft ehr rechts, aber gut.

Aber gut du hast dir mit dem Zitat eigentlich alles selber beantwortet:
Zitat von NerokNerok schrieb:darunter einige Autoren „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut
Einige, kennst du dieses Wort, das gibt es bei jedem Nachrichtenblatt.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich in die Rechte Ecke stellen zu lassen, aufgrund von schwachsinnigen Unterstellungen.

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das hängt immer vom eigenen Standpunkt ab. Wer sich ausschließlich tief im braunen Sumpf orientiert, für den sind die beKOPPten eher noch gemäßigt. Salonfaschisten sozusagen.
Du kennst mich nicht, also höre auf solche lächerlichen Dinge zu schreiben, es lesen nicht nur Nazis Kopp-Verlag, deine Meinung kommt ausschließlich vom Hören/Sagen nehme ich an.



@geeky
@Nerok
@robert-capa
@FZG
@Koman
@Darwin

Ihr merkt doch selber das das nichts bringt, es wurde jetzt schon einige mal vorgeschlagen wieder zum Thema zurück zu kehren, könnt oder wollt ihr das nicht? Damit spreche ich vor allem die oberen 3 an.


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:09
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich in die Rechte Ecke stellen zu lassen, aufgrund von schwachsinnigen Unterstellungen.
Wer geistige Nähe zu gewissen Leuten sucht, stellt sich selbst in diese Ecke. Man sollte halt genauer untersuchen, welche Meinungen man verficht und wo diese herstammen.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:13
@podgorski Es gibt hier jede Menge Beiträge welche BELEGEN das wir mit diesem Thema ganz sicher nicht falsch liegen und auch nichts frei erfinden:
CNN - Die Hollywood Darsteller für Kriegspropaganda
Beitrag von Darwin (Seite 1)

Osama Bin Laden gefaktes Bild
Beitrag von Darwin (Seite 1)

Wie die Krone Zeitung Bilder über Syrien fälscht
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

ZDF-Fälschung - Kriegspropaganda gegen Syrien
Beitrag von Darwin (Seite 2)

Das sind Hardcore Belege welche:
@geeky und Konsorte einfach ignoieren und das Thema offensichtlich mit schwachsinnigen Argumenten und intrigante Beleidigungen an die Wand fahren.

@Koman
Welcome back und "guten morgen" ^^, ja rechts und fanatisten sind wir, wenn wir nicht deren Meinung sind und uns nicht belügen lassen wollen. Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen und kein Moderator greift ein...! Und dann wundern sich diese Leute noch, warum man sie ignoriert und keine Antworten mehr gibt. Ich wurde wegen weitaus geringerem schon zwei mal gesperrt und einmal verwarnt, wenn dass nichts über die Motivation dieses Forums aussagt?


1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:15
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Ihr merkt doch selber das das nichts bringt, es wurde jetzt schon einige mal vorgeschlagen wieder zum Thema zurück zu kehren, könnt oder wollt ihr das nicht? Damit spreche ich vor allem die oberen 3 an.
ich geb dir da auch recht, das hab ich schon auf seite 11, 14 , 15 probiert...

das problem bin auch nicht ich, sondern die anderen...
hier:
auf was soll ich eingehen?
auf eine richtigstellung?
FZG hat es richtig gestellt und damit hat es sich.
ich habe eine gegendarstelllung für ein anderes thema gesucht, und bin auf das erwähnte gestossen.
@FZG hat ein neuere upgedatete infos eingebracht, die das gegenteil gezeigt haben.
damit ist es auch klar das er recht hatte.
sieht das irgendwie danach aus, als hätte ich probleme mit richtigstellung oder einsicht?
ich denke nicht...

aber sie sind wie hunde die sich um einen knochen streiten...
und alle anderen sind anscheinend feinde.....keine diskussionspartner...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:19
@Darwin

Oh, ich habe dir/euch nicht abgesprochen in diesen Fällen völlig richtig zu liegen! Aber genau damit bestätigst du meine Überlegungen (mehr sind das nicht, ICH habe keinen Anspruch auf die endgültige Wahrheit)
Du bringst genau die Beiträge, die deine Einstellung untermauern, ignorierst aber die Irreführungen/Lügen der alternativen Medien, die genau so belegbar sind.
Das ist einseitig und starr und führt zu den Grabenkämpfen die grade laufen. Gilt natürlich auch für die andere Seite, wobei ich da wenigstens den Willen zur Recherche festellen zu glauben vermeine.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:21
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Du bringst genau die Beiträge, die deine Einstellung untermauern, ignorierst aber die Irreführungen/Lügen der alternativen Medien, die genau so belegbar sind.
Dann bitte bringe dazu etwas ein, ich bin ganz und gar nicht:
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Das ist einseitig und starr
Aber es sollten halt schon irgendwelche Gegenargumente kommen die erklärt und belegt sind. Nicht profane Unterstellungen oder Beleidigungen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:22
ich kann es nur noch mal widerholen in dem video wird sehr sehr gut gezeigt,
wie medienpropaganda heut zutage funktioniert...
mehr wollte ich nie aufzeigen.,..

und nur, weil ich mir "schindlers liste" ansehe, und weine, macht es mich nicht gleich zum juden...
und wenn ich nicht weine, dann bin ich deswegen nicht gleich ein nazi...

ich mein...woher nehmt ihr eure anschuldigungen?

weil ich mir biene maya ansehe. bin ich ne biene?
oder wenn ich mir die waltons ansehe...bin ich dann einer von ihrer famillie?
nur weil ich mir dsds ansehe...bin ich dann ein kandidat?

wer veruteilt hier wem...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:32
ich könnte ja auch sagen:
weil ihr medikamente nehmt, seid ihr tierquäler...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 13:35
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:nicht ich bin das Thema hier, sondern: siehe Titel.
Gut daß du es nochmal betonst: Die von so manchem Halbgebildeten in den Alternaiv-Medien aufgeschnappte Chemtrail-Propaganda hat bei Allmy stark an Boden verloren. Wieso tust du ständig so, als wäre das hier nicht ontopic? Nur weil es diesmal Propaganda ist, der du persönlich aufgesessen bist?


2x zitiertmelden