Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden
27.08.2012 um 21:59Nicht nur 3 Arme, auch die erhobene Hand ist immer die gleiche. ^^
Von Bin Ladens Leiche wird aber definitiv kein Bild veröffentlicht.Selbst dieses Recht wird uns verwehrt. Mir fällt übrigens auch auf, das die anfänglich stark verbreiteten Bilder kaum noch zu finden sind.
“The jet that was brought down this morning was a revolutionary fighter jet and was hit by mistake. There is no communication on the ground,”Bis das aber geklärt war, wurde Tripoli bereits schon in Grund und Boden bombardiert.
Darwin schrieb:Und desswegen liebe ich die Alternativen Medien wie zum Beispiel Russia TodayDu bist ja lustig ;)
Darwin schrieb:Das tolle am Internet ist, dass eine Eigendynamik entsteht und diese schwarze Schafe sehr schnell auffliegen,Blödsinn, ich hab es schon viel zu oft erlebt, das immer wieder die gleichen Videos mit den gleichen Fehlern weitergereicht wurden ohne das jemand der ach so Aufgeklärten Leute den Inhalt je hinterfragt hätte.
Darwin schrieb: Alternativen Medien wie zum Beispiel Russia TodayRussia Today ist die russische 'Offiziele Version' und keinesfall Alternativ. Allein schon, das die den Propaganda-Stiel der westlichen Medien so eindeutig nachahmen sollte zu denken geben.
Mr.Q schrieb:Du bist ja lustig ;)Wenn du mir ein Beispiel zeigst welches man klar und nachweislich in Kategorie Propaganda einstufen kann, dann lache ich gerne mit :) Russia Today hat schon diverse Fehler in der Vergangenheit gemacht, ich bezweifle aber, dass du mir nur eine vorlegen kannst ;)
RT ist das russische Propaganda-Gegenstück zu den US-Fox-News!