Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden
28.08.2012 um 18:35Ein ganz toller Beitrag vom WDR!!! Wo ist der Daumen hoch wenn man ihn braucht?
Koman schrieb:ich muss mich entschuldigen...kann passieren, akzeptiert ;)
ich hab dein zwinkern, als einen smile gesehen...
jo sry
Koman schrieb:hier noch ein beispiel, wie gegen uns vorgegangen wird..Mir als nicht bwler scheint vieles von dem was er sagt recht schlüssig, aber nachdem ich Andreas Popp der die gleichen Ansichten vertritt beim Alpenparlament gesehen hab bin ich mir seiner Seriösität nicht mehr so sicher. Mich würde wirklich mal interressieren ob es dazu auch Gegenmeinungen gibt.
amerikas polizei bekommt millionen von den wallstreet banken, aber aus was für einen grund?
hört es euch an...
Darwin schrieb:Ist dir nicht aufgefallen das jegliche Berichte die du im Fernsehen siehst, immer die Rebellen mit Gewehren, Mörsern oder Raketen um sich schiessen? Hast du jemals einen syrischen Soldaten irgendwo in ein Wohnviertel schiessen sehen? Ich kann dir die Antwort bereits jetzt schon für dich geben, nein. Falls doch, sollte es ja kein Problem sein mir ein solches Video aus dem YT vorzulegen. Wenn du nur ein bisschen nachdenken würdest über alleinig diesen Fakt, wüsstest du, das du von den Medien angelogen und betrogen wirst! Die Mainstreammedien hätten das Recht und auch die Pflicht beide Seiten zu zeigen, das tun sie aber nicht.Es war ja auch die Rede von Artillerie und Kampfhubschraubern. Aber ich muss dir sogar zustimmen das die Mainstreammedien oft nur eine Seite zeigen. Seiten wie Esowatch etc. im Internet sind aber noch einseitiger bzw. unseriöser.
naas schrieb:Mich würde wirklich mal interressieren ob es dazu auch Gegenmeinungen gibt.ich schaue mal nach ob ich was finde.
naas schrieb:Seiten wie Esowatch etc. im Internet sind aber noch einseitiger bzw. unseriöser.Das lässt mich darauf schliessen, dass du dich im Internet diesbezüglich gar nicht umschaust noch die hier gelinkten Videos angeschaut hast. Dann wüsstest du, dass was du gerade geschrieben hast, der totale Widerspruch in sich ist. Die Rebellen laden ihren Müll mit vollem Stolz selbst hoch und glauben das käme bei uns gut an. Das Material was die MSM explizit nicht senden findet man eben "fast" nur im YT. Da gehts um Hinrichtungen, Menschen aus Hochhäusern runterwerfen, Menschen bei lebendigem Leibe köpfen, Kinder bewaffnen noch und nöcher.
Darwin schrieb:Das lässt mich darauf schliessen, dass du dich im Internet diesbezüglich gar nicht umschaust noch die hier gelinkten Videos angeschaut hast. Dann wüsstest du, dass was du gerade geschrieben hast, der totale Widerspruch in sich ist. Die Rebellen laden ihren Müll mit vollem Stolz selbst hoch und glauben das käme bei uns gut an. Das Material was die MSM explizit nicht senden findet man eben "fast" nur im YT. Da gehts um Hinrichtungen, Menschen aus Hochhäusern runterwerfen, Menschen bei lebendigem Leibe köpfen, Kinder bewaffnen noch und nöcher.Ich stehe auf dem Standpunkt das ich die glaubhaftigkeit von YT Videos die angeblich von Rebellen kommen nicht beurteilen kann und den herkömmlichen Medien immer noch mehr vertraue. Wenn ich sie auch nicht für unfehlbar halte. Wo habe ich mir widersprochen?
naas schrieb:Aber ich muss dir sogar zustimmen das die Mainstreammedien oft nur eine Seite zeigen. Seiten wie Esowatch etc. im Internet sind aber noch einseitiger bzw. unseriöser.Was meinst du mit deinem zweiten Satz. Oder anderst gefragt, was hat das mit Esowatch zu tun? Vieleicht nur ein Missverständnis, kA.
Darwin schrieb:Was meinst du mit deinem zweiten Satz. Oder anderst gefragt, was hat das mit Esowatch zu tun? Vieleicht nur ein Missverständnis, kA.Es gibt einschlägige Seiten die hier oft von VT Anhängern als Quellen genannt werden. In dem Zusammenhang wird dann auch mal gerne darauf verwiesen das diese Seiten ja nicht so einseitig seien wie die Massenmedien. Diese Quellen halten eben viele für die vermeintlich "andere" Seite der Wahrheit. Vergessen aber dabei scheinbar das es nicht nur eine andere Seite sondern auch eine ganz andere Qualität ist.
Einseitiger ist es eben nicht, sondern eindeutiger, die drehen schier durch, als wären die auf irgendeiner Zombie Droge, die sind regelrecht verrückt!
Wie die New Yorke Times die Wahrheit verändertDenn Alles-schall und rauch sagt auch nicht die "ganze Wahrheit", sondern pickt sich eine Sache heraus, der Artikel wurde nämlich nochmal geupdated.
Wie ich in meinem Artikel "Die Bankster sind das Problem" berichtet habe, wurden am vergangenen Samstag 700 Occupy Wall Street Aktivisten auf der Brooklyn Bridge verhaftet. Laut Aussagen der Demonstranten hat die Polizei sie auf die Brücke geführt, um sie dann hinten abzuschneiden, in der Mitte zu stoppen und zu verhaften. Sie sagen, sie wurden damit reingelegt und Videos beweisen diese Tatsache.
Brogenluder schrieb:Lustig, der "kritische" Darwin fällt auf rechte Propaganda rein:Ich gehe einfach mal davon aus, dass du diesen Satz nicht gesehen oder überlesen hast.
Darwin schrieb:Ich setze dieses Gerücht oder diese Propaganda nicht in die Welt, sondern gebe sie einfach nur wieder, jeder kann sich selbst ein Bild davon machen...