Komme gerade von der Arbeit und ich sehe das wird ein langer Text:
Ich habe mich falsch formuliert die Diskusion geht eher in die falsche Richtung.
Ich wollte nicht wissen ob ein Weltkrieg stattfinden wird, sondern wenn eins statt finden sollte welches Ausmaß das annhemen würde - wie man sich davor schützt.
@FF mit den krüppeln könntest du recht haben =) - achja und schau mal in den Nachrichten, trotz der Kontrollierten Medien lässt sich doch erkennen was sich so anbahnt. Lybien und Agybten ist schon so gut wie in der Hand. Finanzchaos - überlegt mal die Leute denken sie sind Reich dabei haben die nur einen Haufen Wertpapiere in der Hand wobei ich anmerken muss, dass das "Wert-" in dem Wort nach einem Krieg total überflüssig wäre.
Hitzewelle und Epidemien - meint ihr die Todeszahlen sind echt oder einfach nur herunter geschaukelt?
zu dem Perpetuum Mobile: Vor einem Jahr kam in den Nachrichten, dass zwei Studenten eins erfunden haben. Das Resultat war, dass ich nie wider was davon gehört habe - Wurden einigen Leuten die Pistole auf die Brust gesetzt?
Woher willst du wissen was heute wirklich Gesetz ist ? Bist du schon mal in die weite Welt spaziert und hast du sie dir wirklich angeschaut hinterfragt was andere denken ? Ich werde leider durch den finanziellen und gesellschaftlichen Druck in meinem Land festgehalten und hier sind wir fernab von dem was wirklich passiert.
@sphynxbier nimmt zuviel platz weg falls ich viel davon lagern müsste, da nehm ich lieber whiskey haha
:Daber deine positive einstellung gefällt mir
@zodiac68 auf jedenfall für etwas Gutes es steht in der unzensierten Bibel oder meinst du wir Menschen sind wirklich so dumm und schleppen paar tausend Jahre lang ein nutzloses Buch mit sich ? Dann frage ich mich echt wozu ich eigentlich geboren worde
:DSeitdem ich den Sinn der Adam und Eva Passage verstanden habe, geht es in meinem Leben bergauf.Und ich habe zuvor nie an Gott geglaubt ! Ist das nicht schon ein kleiner Beweis dafür, dass in der Bibel viele Dinge von großem Nutzen stehen.
@chen"Dritter Weltkrieg ist extrem unwahrscheinlich wegen Globalisierung."
Verstehe ich nicht ! Ein Weltkrieg heißt, dass der Global stattfindet.
@FedaykinDiese Gedanken lenken mich nicht von meinem Leben ab ist eher eine Alternative zum Tagtraum
;)PS: Wer sagt, dass ich je versucht habe eins zu bauen? Ich wollte nur klar machen, dass die Idee der Freien Energie oftmals tief in dem Menschen verankert ist.
@brausudLies mal lieber den ganzen Thread, damit du deinen Beitrag als überflüssig bewerten kannst.
@NereideAlso wäre ich der verrückte an der Macht könnte ich erheblichen Schaden auch Global erreichen.
@WolfshaagDer Typ ist doch zum schießen oder nicht
:D@HirtiusBeste Medizin!
@habibaDa gibts eine ganze Reihe wegen Volksverhetzung inidexierte Büche.
Ich bin sehr vergesslich ich bin der Meinung, dass ich das in eines der Bücher von "Jan van Helsing" (nur Psyeudonym), wenn du willst kann ich sie dir hochladen sie dürfen frei verteilt werden.Einfach eine PN an mich.
@nervenschockFür mich sind das Menschen, die höheres Wissen haben als wir Nutzmenschen, und dadurch mehr Macht haben und diese für einen bestimmten mir aber unbekannten Zweck nutzen.
@Phex1Es heißt, es soll auf ungefähr die Hälfte reduziert werden.
@Tarya13117Schau dir mal die Illuminaten-Karte "Combined Disaster" an...
@HeppyWurde als allererstes beantwortet!
@Stephilein"Oder meinst du die haben die Nato und die ganzen Bündnisse zur Gaudi gegründet? Grad deswegen... damit es nie wieder zu einem Weltkrieg kommt."
Ne zum Gaudi haben sie die nicht gegründet. Gegründet wurden viele solcher Organisationen um genaus diesen Plan des 3. Weltkiregs zum Erfolg zu bringen.
@rambaldihah oben schon beantwortet
;)@feeltreeDANKE!
Achja sogar die Merkel redet mittlerweile von einer "Neuen Welt Ordnung" sagt mir Was ist das !?