behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spukfritz schrieb:Was ich einmal gelesen habe, wollten die Nazis ja Menschen mit Hunden (deutsche Schäferhunde) kreuzen um damit dann so eine art Superarmee zu schaffen!Beinahe traue ich mich nicht zu fragen, wo du das gelesen hast.
behind_eyes schrieb:Als Nazi wird man erzogen, nicht geboren. Also bitte Nachsicht mit den nazi-klonen ;-)Ich bin -absolut- deiner Meinung. -Bitte- nicht einfach draufhauen...schon gar nicht
Drakon schrieb am 21.06.2012:Eines ist klar, wir brauchen weltweite Verbotsgesetze gegen das Klonen von Menschen.Zunächst brauchen wir viel dringender eine "Bildungsoffensive", damit nicht mehr jedes Märchen aus der yellowpress kritiklos geschluckt wird. Fang am besten mal mit dem hier an:
Drakon schrieb:1961 wurden die ersten Menschen Entführt und es wurden "Versuche am Menschen" durchgeführt...Sammen und Eizellen wurden Entnommen, wieder eingepflanzt undund deinem verlinkten Beitrag...
bei einem späteren Besuch wieder entnommen.
Trotz physischer und psychischer Hinterlassenschaften und Folgen der Erlebnisse gibt es bisher keine Beweise für die Realität des Phänomens-->auch WikipediaIch finde es wirklich gut, dass du diverse Mythen verknüpfen willst. (Keene Ironie), aber jedes Mal "Akte X" als Beweis oder Beleg zu benutzen macht es nicht besser.
Drakon schrieb:Arbeit an ihrem genetisch "optimierten" reinrassigen ("Über")menschen,Hast Du dir den von dir geposteten Link überhaupt über den ersten Satz hinaus durchgelesen ? Da steht
Die Klonembryonen entwickelten sich aber nicht über ein frühes Stadium, die sogenannte Blastozyste, hinaus.
Drakon schrieb:Organ-entnahme (Ausweiden) an den Toten (automatisch und nicht vereinbart),Ja genau, sowas böses aber auch, das man Leuten die auf Organspenden angewiesen sind, das Leben retten will. Hat sich hier schon als massive Übertreibung herausgestellt.
Drakon schrieb:bereicherung am verkauf des Zahngoldes der Toten,Mit dem Geld bereichert sich niemand. Die Erlöse daraus werden gespendet, werden zur Grabpflege eingesetzt oder gehen in die Haushalte der Städte, wo sie wieder der Allgemeinheit zugute kommen. Ich schätze mal, das haben die Nazis damit nicht gemacht.
Drakon schrieb:Falseflagg Angriffe (9/11)Beweise dafür fehlen nach wie vor bzw. das was dafür sprechen soll ist nicht wirklich haltbar.
Drakon schrieb:Ich wünsche mir nicht das die verschwörung real ist, sondern es -ist- realität
Drakon schrieb:ich will nur den Blick der Menschheit daruf lenken. Nur um "denen" ihre Pläne zu versauen.Was genau hoffst du "denen" denn zu versauen, indem du hier in der Allmy-Verschwörungsecke haarsträubende Behauptungen aufstellst?
Drakon schrieb:Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt-Matrix.Das ist die 08/15-Floskel derer, die sich schon so von der Realität entfernt haben, daß sie ihnen wie eine Traumwelt vorkommt. Hast du dich denn nun wenigstens mal näher über die Zeitungsente von der "Zwillings-Zucht" in Brasilien informiert? Ich fürchte nämlich, daß du die auch in Zukunft fleißig weiter verbreiten wirst, weil sie so gut zu deinem restlichen irrationalen Glauben paßt.