@Nexuspp Nexuspp schrieb:Nach all den Monaten kommen wir dann doch mal in den Genuss eine Behauptung von dir zu lesen ?
Und dann haust du auch noch direkt so einen Klopper raus ? :)
Ihr konntet schon so manche Behauptung von mir lesen.
Nexuspp schrieb:Was willst du überhaupt im 9/11 Thread ?
Mein Wissen und meine Meinung zu dem Thema prüfen, korrigieren, vervollständigen und Spaß am Diskutieren haben. Und nicht nur für mich sondern auch für andere zur Aufklärung des Themas beitragen.
Nexuspp schrieb:Was hast du bisher an der offiziellen Version widerlegen können ?
Wüsste ich auf die Schnelle nichts. Ich bezweifle auch, dass ich da noch was finden kann, das nicht andere schon vor mir widerlegt haben.
Ich konnte aber denke ich schon so manches Argument widerlegen, das von OT-Vertretern kam.
Nexuspp schrieb:Hast du bisher überhaupt was beweisen können, was mit dem Thema 9/11 zu tun hat ?
Kommt drauf an wie man Beweise definiert. Ich habe oft Quellen verlinkt, die meine Argumente untermauern oder Argumente von OTlern widerlegen. Oft "beweise" ich auch einfach durch Logik.
Waren die bösen bösen NWO Trolle bisher in der Lage die Infos zu verschaffen die du bisher nicht gekannt hast ?
Von OT-Vertretern, auch und gerade von denen die ich der Trollerei bezichtige, kamen durchaus auch immer wieder mal gute Argumente und Quellen, die ich nicht kannte.