also ich empfinde diese entwicklung als äußerst bedenklich. merkst du nicht, das du dich abhängig von den vitaminpillen machst
@cowboyjoe? und man kann sehr wohl mit der normalen ernährung den gesamten bedarf decken. natürlich geht das nicht mit 10 äpfeln am tag. es geht nicht um die quantität, sondern um die abwechslungsreiche kost. es gibt ja schließlich auch noch anderes obst.
und das immer weniger vitamine und mineralien in unseren nährstoffen sind, dürfte man wohl eher unserer ach so tollen landwirtschaft zuschieben, die nämlich immer mehr auf geschwindigkeit aus ist. die früchte, das gemüse und das obst können garnicht mehr alles so gut entwickeln. das einzigst wichtige ist, das es noch halbwegs danach aussieht und auch danach schmeckt.
und da haben wir ja den teufelskreis:
durch die enorme belastung seitens der massenindustrie wird immer mehr auf quantität denn qualität geachtet. durch die nun fehlenden wichtigen nährstoffe ist der mensch dazu gezwungen, vitaminpillen als ersatz zu schlucken. geht im übrigen auch viel schneller.
und ich wette irgendwann geht das mal nach hinten los.
also ich fresse lieber einen leckeren saftigen apfel als eine staubtrockene tablette.
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.