@The_Sorcerer The_Sorcerer schrieb:wenn skulls and bones nur eine blosse harmlose studentenverbindung ist, warum waren da leute wie george w bush in ihr ? warum so wichtige führungspersönlichkeiten ?
Ach du meine Güte, ein Politiker-Söhnchen war auf einer Elite-Universität in einer Elite-Studentenverbindung. Mal ernsthaft, das ist alles? Du schließt daraus, dass Bush in einer Verbindung war darauf, dass an der Verbindung etwas nicht stimmt? Sonst hast du nichts vorzuweisen als dass ein Student in einer Studentenverbindung war? Ist das dein Ernst?
The_Sorcerer schrieb:schau mal ab 1:19 genau die pyramide mit dem auge vor einer liveshow.genau das was man auf einer 1 dollarnote sieht. wenn das keine illuminaten darstellen soll, wenn dann ?
Weil die Illuminaten einen Scheißdreck mit Pyramiden zu tun haben, wie oft denn noch?
Mal abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch. Schon wieder ein Video verlinkt. Schon wieder den Zweck erfüllt, aus dem solche Symbole da reingebastelt werden.
Soll ich dir was sagen? Wenn es nicht solche Kasper wie dich gäbe, die die Videos wegen sowas verbreiten, würde da kein einziges Symbol sein.
The_Sorcerer schrieb:schau dir nochmal das musikvideo von kesha an. skulls and bones ganz am anfang. ein schädel und 2 gekreuzte oberschenkelknochen darunter. das umgedrehte kreuz, weil eben illuminaten ja gegen die kirche sind wie du sicherlich weisst.
Wie oft denn noch? Das umgedrehte Kreuz ist kein anti-krichliches Symbol. Im gegenteil. Es ist das
Petruskreuz, kirchlicher geht es schon garnicht mehr. Diese anti-kirchliche Konnotation kam erst, als irgendjemand im 20. Jahrhundert, der keine Ahnung hatte, es für voll cool und böse hielt, wenn man das Kreuz umdreht.
Und jetzt verrate mir, wieso Illuminaten, die (wenn sie denn och existieren würden) eine mehr als 200 Jahre alte geschichte haben, Black-Metal-Symbolik verwenden sollten?
neurotikus schrieb:Vielleicht sind die Skull & Bones einfach ein Mind-Control-Trainingslager für Marionetten, mehr nicht.
Oder es ist einfach nur eine Studentenvereinigung mit reichen Muttersöhnchen, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Totenschädel auf ihrem Logo haben.