@wobel ...gebe zu mit 'zionistischen Blutlinien' mich etwas waage ausgedrückt zu haben
:)Gestehe es. So - damit meine ich nichts anderes als die Blutlinien welche z.B. nun Führungspositionen in Königshäusern besetzen und 'zionistisch' agieren.
Das hat -ausdrücklich- nicht mit 'jüdischem Blut' zu tun; wobei ich nicht verstehe wie es 'jüdisches Blut' überhaupt geben kann - denkst du etwa soetwas gibt es?
Das ist geklärt.
Mit der Filmtrilogie Matrix hat es zu tun, dass es versinnbildlicht dafür steht, der zion-Zentralcomputer.. diese Aufgabe hat;
mit der 'Matrix' / illosorischen Realität meine ich nicht dass wir in dem Film leben,
sondern dass das Leben hier wie ein Film sind, den wir schauen und denken wir sind die Leinwand, weil wir es für so echt halten und so authentisch - denken es passieren Zufälle... dabei müssen wir um was zu Ändern an den Projektor ran, die Leinwand ist die Projektion. Die Matirx-Filme sind dabei nur Beispiele zur Verdeutlichung.
Unser Hirn ist leicht auszutricksen durch optische Illusionen.
Wir sollten wissen, dass wir wie Radios sind, welche nur eine gewisse Bandbreite empfangen, zu der sie eingestellt sind - obwohl ALLES voll ist.
Diese virtuelle Realität, in der wir glauben wir sind der Computer (Körper), obwohl wir Bewusstsein sind, welches durch den Körper eine Erfahrung macht - ist die Illusion, welche uns in Gedankengefängnissen hält.
Die Spinner, Träumer, Visionäre, Außenseiter ..diejenigen die so verrückt sind zu glauben sie können die Welt ändern.. sind die die es tun!
Mir geht es hier nicht um Verschwörungsboulevard - mir geht es ums bewusste Sein, ums bewusste erfahren, welches wir wählen können, wenn wir nur wollen.
Lassen wir uns einfach nicht mehr von außen hypnotisieren.
Alles fängt innen an, die ganze Welt ist innen - und alles ist möglich.
Das Internet existiert überall mittlerweile (wlan), doch kann ich es nur auf meinem Bildschirm sehen, ansonsten ist es einfach 'nicht da' - obwohl es sehr wohl da ist.
Der menschliche Körper ist ebenso eine Schnittstelle um einen gewissen (und da ist ja viel mehr) Frequenzbereich wahrzunehmen, doch dass eben dieser 'Körper-Computer' übernommen wurde... vom Programm, das Programm nennen wir 'ich' .. oder 'mein Leben' - dabei sollten wir uns bewusst machen und fragen: bin ich es denn, der dieses... der mein Leben lenkt?
Denn in dieser Welt, durch TV, Strahlung, Wiederholer-Journalismus, Hetze in den ganzen Medien, Werbe/Konsum/Angstmachere-Wahnsinn, .. 'komm ich morgen durch den Tag?'... 'ohje, wenn ich dies&das sage oder tue, was wird Mama denken, oder was würde Merkel dazu sagen, oder ein Polizist?' - dadurch können wir manipulier werden und gelenkt - unsere Wahrnehmung wurde sozusagen gehackt.
Vielde denken dass ihre Gedanken ihre eigenen sind... sieht man ja sehr gut was mit Werbung passiert,... oder TV-Wiederholung ..'oh, .. die Milch machts, Zigaretten sind gesund sagt der Arzt, Versicherungen machen Sicher, Krieg ist Frieden' - und dann beschweren sich alle immer gegenseitig, anstatt in sich selbst zu schauen wo die Antwort immer war, immer ist und immer sein wird.
Es muss nicht so sein... wir können wirklich im Paradies leben, es mangelt nicht an Wissen, sondern nur an Verstand.
Das ist mein Intent warum ich hier schreibe - ..nicht um zu belehren, bekehren, oder zu überzeugen... oder 'nur so als Hobby' - sondern da ich ein bisschen zum eigenstänigen Denken, Fühlen & Handeln anregen möchte. Offenes Herz!
:) @Johncom Jau, dankeschön. Kommt von Herzen.
:)