@RedLightChaosRedLightChaos schrieb am 11.12.2017:Also habs mir jetzt auch mal angehört.... ich finde.... vor alem wenn man die Frequenz runter geht richtung 4621,95
Woher weißt du das mit der anderen Frequenz? Hast du selbst via Funkgerät gehört?
@smallfletcher Sorry aber irgendwie hast du mich nicht geaddet und wusste daher nicht dass du mir geantwortet hast:
Wieso es kein normaler Zahlensender ist? Naja also ich denke mal, wäre es einfach so ein Sender, den man gerne "links liegen" lassen kann, hätte man vor einige Jahren nicht seinen Standort gewechselt.
Man hat man versucht, die Sendestation zu orten, was auch gelang. Jedoch wurde dann alles verlagert. Aber wieso? Keine Ahnung
UVB-76 Strange Sound 2017-06-04
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier etwas vom letzten Jahr, weiß jedoch nichts damit anzufangen. Passt irgendwie nicht ins "System" vom Buzzer, da man ja eher nur Codes hören sollte und nichts anderes, also keine anderen Geräusche.
UVB-76 - The Buzzer Breakdown - 25 July 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also der Buzzer ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Wieso aber da weiterhin so gearbeitet wird hat theoretisch gesehen 2 Gründe:
1. Jemand will sich einen Spaß damit erlauben bzw. eine Gruppe, da man weiß, dass auch heute noch viele zuhören und warten
2. Die Regierung von Russland nutzt ihn weiterhin aktiv wohlwissend, dass niemand anderes etwas mit den Codes was anfangen kann
Ich habe mal einen bekannten gefragt, der in Russland arbeitet bezüglich vom Buzzer. Er meinte eher, dass sind normale Informationen für diejenigen, die weiter hinten in Sibirien leben und kein Internet haben.