Ihr geht doch alle wählen oder? Ich meine schimpfen kann jeder ,wer wählt kann wasverändern. Oder ihr organieseirt euch und gründet selber eine Partei. Ihr müsst ja nichtsofort die Mehrheit haben (geht ja auch schlecht). Ein einziger Sitz im Landtag würdeeuch schon eine Stimmer verschaffen. Wenn ihr dann wirklich was gutes vorzubringen habt,werdet ihr bei der nächsten Wahl mehr Stimmen bekommen.
Nur mekern kannjeder. Konkrete Vorschläge wären sinnvoll.
@spock Der größteMüll was ich über Wahlen bis jetzt hier im Forum gelsen habe.
@tahua Der schöne neue DigiPerso und rijdausweis und wage ja nich zugrinsen auf dem Ausweis du könntest ja falsch eingestänkt werdenWas solldas sein?
Der gläserne Bankkunde der totale Zugriff auf mein Konto.wenn dir das nicht gefällt musst du dein Konto im Ausland eröffnen
@SuebeUnd man muss auch an die Parteien D, E, F, G, etc. denken dieweniger als 5% bekamen und nicht einmal vertreten sind, obwohl es Leute gab, die siewählten Dann wäre ja jede Partei im Bundestag. Wieviele Sitz bräuchten wirdann ,um den mehr gewählten Parteien prozentual wieder mehr zu geben ,als die Parteiendie nur eine Person gewählt hat und die jetzt auch 1 Sitz haben? 10.000? Oder soll die 5%Hürde auf 1% gesenkt werden?