happysnake schrieb:also meinst du so die leute die VT verbreiten fanden nur das leben so langweilig und deswegen haben sie halt "ein gerücht" um die münder ziehen lassen?
einige mit Sicherheit. Die meisten Verkünder von VT Geschichten, wenn es sich denn an einer Person fest machen lässt, glauben diese Geschichten bis ins Mark. Du musst natürlich an das Produkt dass du "verkaufst" selbst glauben, ansonsten würde ma ja offensichtlich als unglaubwürdig abgestempelt werden.
happysnake schrieb:also du sagtes ja auch das ich mir mehr wuellen anschauen sollte und nicht gleich den erst besten mist glauben soll ok
völlig richtig. Auch die Behauptungen aus dem Allmyforum solltest du Hinterfragen, genauso wie meine. Vergiss nicht am anderen Ende sitzt jemand den du nicht kennst und du nicht weißt was seine Intention ist...
happysnake schrieb:ich glaube du selber glaubst ja auch etwas an VTs
ach ich denke es gibt einige Ereignisse, die uns als etwas anders verkauft wurden, als es sich tatsächlich abgespielt hat. Ich denke das bei vielen Ereignissen Informationen weggelassen werden und neue dazugedichtet werden. Ich denke dass es eine Gruppierung von Menschen gibt, die viel Macht haben und diese für Ihre Machenschaften global gesehen ausnutzen. Auf Kosten von Menschen, Tieren und der Umwelt.
happysnake schrieb:also ist meine frage mal wenn jetzt die NWO kommt was würdest du tun
ich glaube diese Frage kann niemand wirklich beantworten.
Jeder stellt sich unter NWO was anders vor. Wenn man jetzt mal von einer Theorie ausgeht...nehmen wir mal Alex Jones Theorie (Infowars)... wir werden alle unterjocht und in Camps gesteckt und weggesperrt. Demzufolge müsste eine Landesweite Aktion stattfinden...wo Miltär in die Städte fährt und die Leute Massenweise verschleppt. Sowas würde sich Stück füt Stück aufbauen und man würde denke ich die Zeichen der Zeit deuten können. Beispielsweise gab es zur Zeit des 3. Reichs Menschen, die die Zeichen der Zeit deuten konnten. Sie haben das Land verlassen bevor die scheisse mit der Judenverfolgung und Deporationen los ging ...damit meine ich jetzt Teile der jüdischen Bevölkerung.
Das nur als Vergleich, zurück zu heute. Das Internet würde die Leute schnell auf die richtige Spur bringen. Die müssten schon das Internet komplett abstellen, um den Informationsfluss zu stoppen. Damit man ohne weiteres das Land in eine Militärdiktaur verwandelt.
Die Medien sind ja bekanntlich schon manipuliert
;) die würden da sicherlich nicht zur Wahrheitsfindung beitragen.
Ich hoffe ich würde das schnell genug bemerken und dann natürlich das Land verlassen.
happysnake schrieb:ich meine du hast ja bestimmt menschen die du gern hast aber was machst du dann? wenn sie nicht auf dich hören wollen sondern auf diese weltmacht?
wenn es wirklich dazu kommen sollte, würden sie wohl mich als erste fragen, was los ist
:D happysnake schrieb:vllt weiss das keiner was er tun sollte aber was sollte man deiner meinung nach tun?
Wenn ich clever genug war und die Zeichen der Zeit deuten konnte, habe ich das Land bis es zu spät ist verlassen. Wenn nicht, grundsätzlich erstmal ruhig bleiben und sich mit Freunden und Familien organisieren. Und dann folgt eigentlich nur actio - > reactio
happysnake schrieb:ich weiss es nicht am liebsten wäre ich irgendwie halt einer dieser dummköpfe geblieben die einfach nicht merken das man sie an den fäden hat, aber das geht ja jetzt glaub ich nicht mehr
ich persönlich nenne das den Matrix-Effekt
:) ich gehe mal davon aus du hast den schon mal gesehen...? Hast du ?
Neo wird von Morpheus ein Angebot gemacht. Wenn er die "Rote Pille" nimmt, wird sich sein Leben ändern und er wird die Matrix erkennen, es gibt dein kein zurück mehr. Wenn er die "Blaue Pille" nimmt, bleibt alles gleich und er wacht zuhause auf und alles ist vergessen war er erlebt hat.
So ist es mit dieser Thematik...wenn du einmal einen Fuß in den Kanichenbau gesetzt hast, willst du wissen was da noch ist und es gibt kein zurück mehr.
Ich kenne genug Meschen die mir schon oft geagt haben, "hey, ich will das garnicht wissen, ändern kann ich es eh nicht, also warum sollte ich mich mit sowas beschäftigen. Ich bleibe lieber in meiner heilen Welt, wenn wirklich mal was passiert kann ich mir dann noch genug Gedanken machen." Diese Aussage ist vollkommen legitim und auch ok, aber ich für meinen Teil, will es wissen...nicht um jeden Preis, aber ich wills wissen. Denn wenns dann doch mal peng macht...kann ich wenigstens sagen, ich habs euch doch gesagt
:D happysnake schrieb:aber wäre ich "so wie die anderen" dann könnte ich einfach alles glauben und so also es wäre einfacher und nicht so eine herausforderung für mich etwas machen zu wollen?
Wenn du der Meinung bist, dass da was nicht stimmt, das irgendwas faul läuft und du da jetzt auf Sachen gestoßen bist, die dir vorher fremd waren. Heißt das noch lange nicht, dass sie
a, der Wahrheit entspechen
b, dass du davor Angst haben brauchst.
Wenn du es so willst, sie es als kleinen Vorteil...oder einen Vorsprung an und das wiederum sollte dir Mut machen.
happysnake schrieb:so weit verstanden?
ich denke ja
:)Wie bist du denn auf das ganze Thema gekommen? Zufällig? oder hast du nach Antworten gesucht, weil dir was komisch vorkommt?