@happysnake Hello und Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (AllmyLand)
:)Zunächst einmal solltest du dir bewusst machen, nicht alles ohne Hinterfragen zu glauben. Egal ob du dir deine Information von Freeman (ASR) holst oder von Infokrieg oder aus Allmy oder sonstwo.
Du solltest versuchen für die Behauptungen von jemanden zumindest noch andere Quellen zu finden. Freeman nennt z.B. grundsätzlich keine Quellen, er schreibt oft zwar dass dies und jenes mal im Guardian oder hier und da drin stand, aber ein Quellenverzeichnis gibts net. Man sollte immer nachforschen. Wenn du auf deutsch nichts findest, dann schau ob man eventuell zu bestimmten Themen oder Ereignissen auch englische Quellen findet.
Wenn du am Weltgeschehen interessiert bist solltest du mehrere Plattformen als Infoquelle nutzen.
Ich lese auch regelmäßig ASR aber ich lese auch die FAZ, Die Welt, Frankfurter Rundschau, Tagesspiegel, etc.. etc.. Erst wenn ich dann alle verglichen habe, mache ich mir mein eigenes Bild.
happysnake schrieb:was haben wir denn jetzt davon wenn wir wissen was die vorhaben das tut doch nur noch mehr weh wenn es dann so weit is als wenn sie uns alels nur vorspielen?!
Ich persönlich interessiere mich für allerlei Verschöwrungstheorien, warum tue ich das. Wenn wirklich was an den NWO Geschichten dran ist, will ich "mental gewappnet" sein, wenn mal alles zusammenbricht. Ich will nicht da stehen und sagen, ich wußte von nix und breche dann in Panik aus.
Es gibt viele User hier und ich zähle auch dazu, die denken, dass unser Finanzsystem wie wir es jetzt kennen früher oder später zusammenbrechen wird . Du hast da was mit Merkel und Euro-Krise angedeutet, geht in diese Richtung. Ob dann die NWO kommt und uns alle unterjocht steht auf einem anderen Papier.
Die einen sagen das ist Bullshit und die anderen sagen, hey lieber vorsorgen, vorbereiten...andere machen Panik und sehen das Ende der Welt darin. Man muss diferenzieren.
Um das ganze NWO Ding zu verstehen muss man erstmal viel Informationen sammeln, vieles aus der Geschichte und dann das ganze noch mit Okkultismus und Mythen prisen, und die führenden Finanzinstitute diese Welt mit dazunehmen und dann hat man irgendwann mal eine Gesamtkonstruktion, die irgendwann ein Gesamtbild erkennen lässt. Die einen erkenne darin, die Versklavung der Menschheit und wieder andere, erkenne darin einen paroniden Volliditoen der keine Hobbys hat.
Fakt ist dass in unserer Gesellschaft einiges schief läuft und vieles im Verborgenen stattfindet. Erst die Geheimniskrämerei lässt Verschwörungstheorien aufkommen und nährt den Boden für die jenigen die daraus einen Profit ziehen wollen. Also gibt acht was du für bare Münze nimmst und sei vorsichtig mit Behauptungen. Die Welt der Verschwörungen ist eine Welt für sich
;) und erntet durch den vielen Schwachsinn der verzapft wird, meistens nur Spott und Hohn außerhalb dieser Welt.