@Delany Puh, das ist ja mal wirklich eine klare Ansage. Da könnte Adolf sich noch ne Scheibe von abschneiden...
Aber im ernst, ich bin schokiert. Ich weis ja, dass die Chinesen tendenziell so rassistisch und kriegerisch denken, aber dass es wirklich so krass ist, hätte ich nicht gedacht.
Er sagt die KPC will die USA von Menschen säubern, dann übernehmen und dann hätte der Rest der Welt keine Chance mehr Und China würde die ganze Welt beherschen.
Entweder das oder falls es nicht klappt, werden alle Menschen auf der Welt im Krieg sterben. Alternativen gibt es keine.
Das ist es worauf die Regierung der Volksrepublik China seit Jahrzenten drauf hin arbeitet!
Etwas beruhigt hat mich dann aber der Absatz ziemlich am Ende der Rede wo er auf den Genossen He Xin verweist, welcher das Chinesische Volk und die KPC über das Bilderbergtreffe 1995 informierte.
Dort haben laut He Xin die wichtigsten Personen der westlichen Welt ihrerseits ja ebenfalls festgestellt, dass 80% der Weltbevölkerung überflüssig sind und man sich gedanken machen sollte, wie man dieses Problem >beseitigt<.
Von daher kein Grund zur Sorge. Ob jetzt eine, zwei oder zehn Nationen/ Gruppierungen unbedingt den Genozid wollen, macht kaum nen Unterschied...