@we5 Wenn ich schon so etwas höre, es konzentrieren sich Energien in einer bisher unbekannten Form, muss ich anfangen zu lachen!
Allein die Aussage, durch Reflexion innerhalb des Raumes werden alle Bakterien vernichtet, müsste eigentlich schon den letzten Gläubigen zurück in die Realität holen.
Eine sachliche, wissenschaftliche Begründung ist das Gesetz actio=reactio!
Wikipedia: Actio und reactioWürde irgendetwas für einen solchen beschriebenen Effekt sprechen, dann könnte man diesen nachweisen, da allerdings immer nur heiße Luft kommt, wenn man genauer nachfrägt, was dieser denn sein soll, kann man getrost davon ausgehen, dass die unbekannten Energien nur der Fantasie entspringen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ja angeblich ein gewisser "Professor Eichmeier" von der TU München diesen Effekt "wissenschaftlich" belegt und dokumentiert hat, frage ich mich, wieso dieser nur auf freie Energie bzw. esoterischen Seiten anklang findet und nicht in der Fachwelt? So ein magisches Kunststück würde sicherlich nicht unbeachtet bleiben.
Ich habe einen Professor Dr.-Ing. Josef Eichmeier an der TU München gefunden, allerdings scheint sich dieser mit anderen Dingen zu beschäftigen, nämlich damit:
http://www.lte.ei.tum.de/forschung.html (Archiv-Version vom 03.11.2011)Ob dieser Herr damit gemeint ist steht in den Sternen, möglicherweise wurde auch nur sein Name vergewaltigt.