@habiba OK, sagen wir mal wir können bei der Pyramide gar nichts messen. Dann haben wir immer noch die Möglichkeit, Vergleiche durchzuführen. Zum Beispiel könnte man Früchte mit einem sterilisierten Messer halbieren, und jeweils eine Hälfte unter einer Pyramide lagern, und die andere einfach so. Das hat man auch schon mehrfach gemacht. Bei keinem dieser Versuche hat sich der Effekt gezeigt, den du beschrieben hast. Jetzt ist die große Frage, warum klappt es bei deiner Mutter, und warum klappt es in dem Moment nicht mehr, ab dem man alles genau beobachtet und miteinander vergleicht? Ist doch komisch, oder? ich will dir auf keinen Fall unterstellen, daß du lügst, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß wenn wir mit der Pyramide deiner Mutter Versuche machen würden, nicht das geringste dabei herauskommen würde.
Solltest du jetzt weiter behaupten, daß die Pyramie deiner Mutter funktioniert, dann gebe ich dir den Rat, geh damit an die Öffentlichkeit, stell sie Wissenschaftlern zur Untersuchung zur Verfügung. Das wäre die erste dieser Pyramiden die funktioniert, und eine absolute Sensation für die gesamte Wissenschaft.