Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz
12.01.2012 um 16:51Ehrlich gesagt traue ich den 3 wenn ich die mir so ansehe weder Mord, noch Selbstmord, noch zu, das die da ein Video gemacht und nicht veröffentlicht haben.
Irgendwie stinkt der ganze Fall von vorn bis hinten doch mal ehrlich.
Da steckt doch sicher mehr dahinter?
Wer spielt denn solange mit der Polizeit Katz und Maus, um sich dann so einen Abtritt zu verschaffen und das Haus auch noch voller unverbrannter Beweise, ne ich glaub es nicht.
Aber tote können nicht sprechen, warum die Frau da aber nicht aussagt bis heute verstehe ich nicht, die muss doch mehr wissen.
Na ja die Anwälte sagen ihr schon wie sie es machen soll, so ist es leider, von allein hätte die sicher schon geplappert!
Irgendwie stinkt der ganze Fall von vorn bis hinten doch mal ehrlich.
Da steckt doch sicher mehr dahinter?
Wer spielt denn solange mit der Polizeit Katz und Maus, um sich dann so einen Abtritt zu verschaffen und das Haus auch noch voller unverbrannter Beweise, ne ich glaub es nicht.
Aber tote können nicht sprechen, warum die Frau da aber nicht aussagt bis heute verstehe ich nicht, die muss doch mehr wissen.
Na ja die Anwälte sagen ihr schon wie sie es machen soll, so ist es leider, von allein hätte die sicher schon geplappert!