josie321
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Überwachung durch den Verfassungsschutz?
12.09.2018 um 00:01Sixtus66 schrieb:Ich glaub Infos über den Nachbarn und seinen eventuellen Geisteszustand wären jetzt interessanter als weiter nachzudenken wieso das nicht real sein kann (kanns wohl nicht, wie man auch an den vorigen Posts sieht).Da er nicht nur in meinen Haus wohnt sondern auch mein ehrenamtlicher Kollege ist,habe ich heute im Verein die Sache angesprochen.Ging nicht nur um die Geschichte mit dem Verfassungsschutz.Wir werden den feuern müssen.
Vielleicht begegnete er auch wirklich Leuten im Wald und die sagten das zum Scherz aber er glaubte es und brachte es mit dem Googeln davor in Verbindung. Gibt manchmal kuriose Zufälle.
Er scheint ein Narzisst zu sein.Er macht sich wichtig!
Doors schrieb:Hier geht es weniger um die technsichen Möglichkeiten des Zugriffs auf Kommunikationsdaten, als darum, dass sich angebliche Verfassungsschützer in den Wald stellen und "Verdächtige" kontrollieren.
Doors schrieb:Aber die Geschichte aus dem Wald halte ich dann doch für schlecht erfunden.Die Geschichte wird auch erfunden sein.So wie die Geschichte bei dir war,ist viel realistischer!
monstra schrieb:Es geht hier nicht um den Bundesnachrichtendienst (BND), der für Informationen über das Ausland zuständig ist, sondern um den Verfassungsschutz, der für die Überwachung verfassungsfeindlicher Bestrebungen im Inland zuständig ist.Stimmt,deswegen ist auch Scientology auf der Liste!