"LottoLeaks"
26.10.2011 um 20:00Na dann, Interrobang! Alles scheint geklärt zu sein. Und grüße herzlich deine Vorgesetzten von mir!
Stresstest - "Großraum Krefeld"
Stresstest - "Großraum Krefeld"
@Stresstesthttp://www.dc-campus.net/showthread.php?t=4599 (Archiv-Version vom 25.02.2013)
Für Verschwörungstheoretiker gibt es ander Plätze um Ihre "Weisheiten" abzusondern.
Zur Not eine hilfreiche sozialpsychiatrische Einrichtung.
Also lass den Schwachfug hier raus oder wir lassen den Schwachfug einfach verschwinden, samt Theoretiker.
>> Meine Lotto-Prognosen – besonders in der zweiten Hälfte des Jahres 2010, beeinflusstenhttp://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-15.html
>> nicht nur die Bemühungen der Lottospieler aus Krefeld negativ. Auch alle Lottospieler
>> -bundesweit, die das Pech hatten und dieselben Zahlenkombinationen wählten, gingen
>> so gut wie leer aus.
> Möchtest Du damit sagen, daß Du so gut wie keinen Treffer hattest und das daran liegt,
> daß Lotto Deine Zahlen kennt und bewußt andere zieht?
Für deine Frage möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken.
Ich habe mit ihr gerechnet, sogar auf sie gehofft.
Ja, das, was du meinst ist mir tatsächlich gelungen. Aber der Reihe nach.
Übersetzt: du hast davon keine Ahnung, genauso wenig wie von Mathematik.http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/20144-keno-mafia-fakten-16.html
Gut, dass du das jetzt auch endlich bemerkt hast ... dann können wir den Thread ja schließen ...
Stresstest schrieb:soll das da, da oben etwa eine Drohung sein? Und wer sind „wir“?Das sind Zitate, wie unschwer zu erkennen sein dürfte; und diese "wir" sind ganz offenbar Forenteilnehmer, denen deine wirren Behauptungen sauer aufgestoßen sind.
Stresstest schrieb:Wenn das Zitat aus der von mir erwähnten akademischen Analyse für dich persönlich nichts mehr als „Schwachfug“ darstellt, dann wende dich an die Autoren – Dr. Adams oder Dr. Tolkemit, und kläre das von Mann zu Mann.Lies doch bitte nochmal etwas genauer nach: Es geht darum, daß du mit deinen "Lotto-Prognosen" die Ziehungen beeinflußt haben willst. Für diesen hanebüchenen Unfug können weder Adams noch Tolkemit etwas.
Stresstest schrieb:Abgesehen davon, was meinst du mit „in anderen Verschwörungsforen“? Bis dato war ich nur im Forum auf „Weltverschwörung.de“ aktiv. „Bis zwei zählen“ solltest du bereits können. Du bist doch schon ein großer Junge, oder?Falls du unter "großen Jungen" diejenigen verstehst, die denselben "Argumenten" demselben Autor auch dann zuordnen, wenn er in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen auftritt: Ja.
Stresstest schrieb:Du liegst völlig richtig, geeky! Das kenne ich allzu gut. Je konkreter die Hinweise auf Betrug bzw. Unregelmäßigkeiten bei Lotto, desto heftiger die Gegenreaktionen.Welcher Art deine "Hinweise auf Betrug bzw. Unregelmäßigkeiten" sind, konnten wir hier ja schon bewundern. Auf den von mir genannten Seiten kann man einige Beispiele dafür finden, wozu du noch alles fähig bist.
Stresstest schrieb:Mich in die Ecke mit Spielsüchtigen zu schieben, klappt leider nicht.Na klar, nach eigener Rechnung ca. 300.000, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem dürfte sogar der Anblick einer im eigenen Erbrochenen liegenden Schnapsleiche mittags im Stadtpark dafür sorgen, daß so manch anderer mit dem Trinken aufhört.
Ich habe vielen Spielern geholfen mit Lotto, Keno & Co. aufzuhören.
Stresstest schrieb:Übrigens, die Verantwortlichen von Lotto haben genug Zeit gehabt, um sich „Ei…r“ wachsen zu lassen und mich unter irgendeinem Vorwand zu verklagen.Die hätten viel zu tun, all die paranoiden Spinner auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Aber das scheint deine Hauptsorge zu sein: niemand interessiert sich ernsthaft für deine wirren Thesen.
Stresstest schrieb:Der dunkelblaue Golf von der „Gestapo“ steht allerdings bis heute da.Was soll das denn eigentlich bringen, den Eingangsbereich eines Lottoladens zu überwachen?
Stresstest schrieb:diese Frage richte bitte an das Landesinnenministerium in NRW. Der frühere Innenminister hieß Wolf, der jetzige Jäger.Dort würde mir mit Sicherheit mitgeteilt werden, daß Lottoläden nicht überwacht werden.
„Gestapo-Golf“Also irgendwie habe ich da jetzt den Faden verloren.
eure Vorgesetzten
Der frühere Innenminister hieß Wolf, der jetzige Jäger.