Hast Du die kleinen Schilder vom Wachschutz nicht gesehen, die da jetzt überall an der Umzäunung angebracht sind?
Wie gesagt, ich war in den letzten Wochen mehrmals da (Wochentags, um so ca. 16:00 Uhr +/- 1 Stunde) und da standen jedesmal suspekte Autos vor dem Haupteingang, einmal war am Wagen direkt der Firmenname vom Wachschutz zu lesen...
Habe beim Googlen übrigens die Seite der "Berlin Beam Boys" gefunden. Die haben da von Innen Bilder in die Kuppeln projeziert (
http://www.novamob.de/) und prompt 'ne Anzeige kassiert :-) Nagut, ist auch etwas dreist... aber habe echt keinen Bock auf eine Anzeige, zumal ich keinen Plan habe was sowas kostet.
Wollte ja schonmal direkt beim Noch-Eigentümer mal nachfragen, ob man denn mal offiziell auf das Gelände darf... aber die Kontaktdaten die ich im Netz gefunden habe sind nicht mehr aktuell.
Übrigens gibt es an den Hängen der Kuppe noch zwei kleine Häuschen, die IMHO auch zu der Anlage gehören. Das eine war mal eine Trafo-Station (ist jetzt leer), das andere sieht aus wie eine Pumpstation o.ä. (vielleicht um das Wasser bis nach oben zu transportieren? oder um den Bunker trocken zu halten :-), da sind zwei Kessel und Pumpen drin...
Naja, werde die Sache weiter beobachten... eure Beobachtungen dürft ihr gerne mitteilen...
Ciao...
me-myself-and-i