@miko"Habt ihr eine Vorstellung was das für Massen von Erdreich das wären ,wenn man einen Berg nachträglich aushöhlt? ...Der Flughafen hat nur einen Höhenunterschied von 8 Etagen und das liegt daran das er an einen leichten Berg gebaut wurde! "
Mann, das wird ja immer besser
:D Jetzt hat Tempelhof schon 8 Etagen -woher wisst ihr das alle? Hätt nicht gedacht, das soviele Wachmänner bei Allmstery posten -euch belastet wohl was ihr gesehen habt...
;)Hey -falls du das Buch von Andreas von retyi "Area 51" zufällig kennst, da steht, Wachleute haben berichtet, das die schuttmassen von den unterirdischen Tunneln auch unterirdisch in langen breiten Tunneln abtransportiert werden...
Übrigens -ein ehemaliger Kollege hat mir von seiner zeit beim Bund in Brandenburg erzählt und ausgeplaudert, das die Amis dort einen Stützpunkt haben, der auf keiner Landkarte steht...im Manöver waren sie den dt. Soldaten durch modernste High-Techwaffen total überlegen.
@ObrienVon wegen "billige Polemik" ?!? Was soll denn das herablassende Angeblaffe von j.holey? Bleib mal auf dem Teppich. Der Mann hat Humor -du bist ja ganz schön empfindlich
:) :) Seine lustige Bemerkung ist passend, wenn Leute wie jever und du ein Thema herunterspielen wollen...In einem Tonfall, wie mans ja auch 1986 erlebt hat, als nur mal so eben der Tschernobyl-Reaktor explodiert ist und die Schwätzer im Radio uns weismachen wollten, alles halb so wild.... *g*
Ich glaube zwar nicht, das die Vorgänge unterm Teufelsberg die Dimension von Tschernobyl haben, aber da wirs alle mehr oder weniger nicht wissen, halte ich keinen zurück, der sich traut das mal zu erkunden...ist doch spannend
;)Ausserdem war ER da und hat dort gearbeitet -DU aber nicht...
@pilz*rotfl* "Wo wohnst du also mitten im Wald? In einem Baum mit Stromanschluss? " *lach* Na vielleicht wohnt er im Zelt und ist Penner? Nein Quatsch...
Wer seine Hauskatze für einen interessanten Mechanismus hält, ist entweder ein Torfkopp oder Physiologe