Hallo,
@spock:
also ich meine den Teufelsberg, der an der Teufelsseechausee liegt, die von der Heerstraße in Berlin abgeht. Der Wald, der dieses Gelände umschließt, heißt auf sämtlichen Karten Grunewald. Auf dem einen Teil des Teufelsberges, liegt die ehemalige Abhörstation der Amerikaner und Briten, die damit wärend des "Kalten Krieges" den halben Ostblock ausspioniert haben. Diese nannten die Station "Field Station Berlin" und den Berg T-Berg.
@ararat:
Die Leute, die drin waren, schreiben hier wahrscheinlich nichts mehr darüber, da man dort nichts außer demolierten Gebäuden findet. Weder Untergeschosse, die in einen Bunker führen, noch irgendwelche geheimen Geräte kann man dort finden.
@funkrusher:
Da das Gelände nicht bewacht wird und dort fast immer Leute drauf sind, kann man sich ohne sich sorgen zu machen hier über das Internet verabreden. Das Gelände gehört mittlerweile eh Privatleuten, die nur an dem Grund und Boden interessiert sind und nicht an dem, was dort steht. Eine billigere Abrißfirma, als randalierende Jugendliche kann man eigentlich nicht haben.
@peni:
Hast Du schon mal ein Wildschwein auf dich zurennen gesehen ? Vor mir sind die immer nur weggerannt...
@all:
Geht hin, schaut es Euch an. Sucht nach dem nicht existierenden Bunker bzw. den zig Untergeschossen. Und erzählt keine Lügengeschichten, über die großen weißen Kugeln, die Berlin hoffentlich als Wahrzeichen erhalten bleiben.
Viel Spaß dabei...