Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 11:07
@def
Die Schlussfolgerung aus deinem ersten Zitat ist möglicherweise falsch ;-) Dort wird nicht erwähnt, was es bereits gibt und genutzt wird, sondern es werden mögliche Terroraktionen durchgespielt.

Im ganzen Abschnitt wird davon gesprochen, dass "some countries have been trying". Sie versuchen es also nur. Auch bei dem Thema Erdbeben durch elektormagnetische Wellen deutet das engaging eher darauf hin, dass man daran forscht/ sich damit beschäftigt (=engaging), nicht, dass so etwas bereits existiert.
engaging kann zwar auch andere Bedeutungen haben, aber wenn man den ganzen Abschnitt im Kontext liest, also mit dem andauernden "trying", erscheint diese Übersetzung am wahrscheinlichsten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 11:09
@Bone02943

Die Aussage ist weder von mir noch habe ich das behauptet.
Ich sage nur, dass es Stimmen gibt die das behaupten. Und das sind keinen unbedeutenden Spinner...

@Smithonian

Es wird eingeräumt das man versucht Wetter, Erdbeben und Vulcane zu beeinflußen... mehr wollte ich nicht sagen.

LG


melden

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 11:18
@def
Darauf können wir uns einigen ;-)
Das an so etwas geforscht, ist ja vollkommen natürlich. Man bedenke nur was man durch eine manuelle Wetterveränderung für positive Effekte für die Menschheit schaffen könnte.

Ich wollte es auch nur klarstellen, damit einige, die HAARP als die Ursache mancher Erdbeben ansehen, später einmal diesen Bericht nicht als Bestätigung heranziehen können. Denn eine aktive Nutzung wird dort nicht bestätigt. Dein Untertitel hatte sich nämlich stark nach Bestätigung angehört und die wenigsten würden sich dann noch die Mühe machen, den Artikel zu lesen, wenn er doch eh ihre Ansichten unterstützt.


melden

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 12:30
Hi,
Zitat von defdef schrieb:Hier wird doch lediglich dargestellt, dass Haarp durchaus Löcher in die Ionosphäre "brennt"...
Was genau ist damit gemeint und welche Auswirkungen hätte das? Wie groß ist solche ein Loch im Verhältnis zur Umgebung?

-gg


melden

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 12:39
@def

Haarp aktiv! (Seite 65)

Ich hatte mir schon die Mühe gemacht den Bericht vom EU Parlament durchzulesen. Ich kann nur sagen, das manche Politiker einfach Peinlich sind. Lies doch mal mein Post vom 20.05.2011 um 15:20... der link steht oben.... oder besser noch... lies dir noch mal den EU Parlament Bericht Gründlich durch... Es reicht halt nicht, nur ein paar Zeilen zu überfliegen, weshalb viele den Bericht missverstehen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 12:49
Also ich komme nichtmehr mit....

...auf der einen Seite sind Politiker bei vielen Themen gern gesehen Quellen. Bei anderen Themen sind sie jetzt wieder bei Pisa durchgefallen und peinlich.... Sagen sie: "Hier in St. Moritz? nur Kaffeeklatsch!" ist das ok, sagen Sie "Chemtrails gibts!" oder "Haarp ist nicht so ungefährlich wie man immer tut." ist es wieder falsch.

Welche Quellen sind den Herren den Recht? Wenn ich demnächst irgendwo etwas posten möchte werde ich vorher anfragen ob diesmal so oder so verfahren werden soll...

LG


melden

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 12:59
@def

kein plan worauf du jetzt hinaus willst... es geht hier nicht allgemein um Politiker sondern um die 2 die den EU Bericht geschrieben haben


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 13:01
@BaHH


Und warum sind genau diese beiden geistige Tiefflieger?

LG


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 13:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Und warum sind genau diese beiden geistige Tiefflieger?
Lies Dir den Bericht genau durch, dann weisst Du's
Ach ja, geistige Tiefflieger sind das sicherlich nicht, nur auf dem Gebiet, über das sie da reden bemitleidenswert uninformiert.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 13:05
@OpenEyes

Sei so nett und erleuchte mich.

LG


melden

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 13:14
@def

Bitte sehr
Zitat von defdef schrieb:http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//EN
(Datum anschauen nicht vergessen. Die Lady hat wohl auch null Ahnung was die Abkürzung "ERP" bedeutet)
:)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

15.06.2011 um 13:21
@OpenEyes

Wo sind sie da bemittleidesnwert uninformiert?

Da du auf dem Gebiet der Radarforschung federführend zu sein scheinst lasse mich doch bitte teilhaben. Und das Datum... mmh.. 1999? Was ist da? liefen Wellen da anders? Oder war die Ionosphäre da noch eine Neutronosphäre?

ERP = effective radiated power - wird aber iwie nicht einmal im Haarp-Abschnitt verwendet...

Ernsthaft: Erhelle mich über diese Technologie, denn scheinbar ist alles was ich bisher darüber gelesen habe Spinnerei...

LG


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.08.2011 um 11:46
@def
Zitat von defdef schrieb am 15.06.2011:ERP = effective radiated power - wird aber iwie nicht einmal im Haarp-Abschnitt verwendet...
Richtig. Und was sagt diese Zahl nun aus?


melden

Haarp aktiv!

13.08.2011 um 12:04
Hi,

@OpenEyes
Gut, dass du @def nur in einem einfachen Satz fragst. Denn mir hat er geschrieben:
Zitat von defdef schrieb am 15.06.2011:Deine wall of Text hab ich jetzt nicht gelesen, wollte auch nur darauf hinweisen, dass Haarp nicht nur ne Antenne ist, sondern auch viele andere Einstzmöglichkeiten hat.
Mit den langen Texten hat er es nicht so, jedenfalls nicht dann, wenn es gegen die eigene Meinung geht. Bei einem pro-Text darf es dann schon mal länger sein, wie diese ominöse Petition.

-gg


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

13.08.2011 um 12:11
@OpenEyes
@Groschengrab

:D

15.06.2011 um 13:21
...
13.08.2011 um 11:46

2 Monate, und jetzt denkt ihr nicht wirklich ich geh drauf ein... also für mich hat sich das Thema schon seit fast 2 Monaten erledigt. Viel spaß euch hier. :)

LG


2x zitiertmelden

Haarp aktiv!

13.08.2011 um 12:17
Hi,

@def
Zitat von defdef schrieb:Viel spaß euch hier.
Den haben wir immer. Ansonsten danke, dir auch.

-gg


melden

Haarp aktiv!

13.08.2011 um 12:18
@def
Zitat von defdef schrieb: also für mich hat sich das Thema schon seit fast 2 Monaten erledigt. Viel spaß euch hier.
Na Gott sei's getrommelt und gepfiffen. Mach's gut und ciao :D


melden

Haarp aktiv!

13.08.2011 um 12:20
Mods, der TE hat sich längst verabschiedet - wäre es nicht an der Zeit, den Thread still sterben zu lassen?


melden

Haarp aktiv!

10.05.2012 um 20:39
Meint ihr das die HAARP-Wellen auch was mit dem Erdbeben in Haiti und Japan zutun haben könnten?


4x zitiert2x verlinktmelden

Haarp aktiv!

10.05.2012 um 20:42
Nein.


melden