@QuarksIch habe mir dein Video angesehen und fand die oft gleiche Tiefe vieler Beben 10 Km auch sehr merkwürdig,dazu die erhöhte HAARP Aktivität oft bei Beben
Dieser Video von "Conrebbi"(der Typ hat ein Wahnsinnstalent VTs zusammenzubsteln,so das sie Sinn ergeben) hat eine mögliche(!) Erklärung für die 10 Km Tiefe,die oft gemessen wird bei vielen Beben,wie den auf deiner Google Earth Karte zu erkennen sind.
Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In der Thermodynamik ist der Tripelpunkt (auch Dreiphasenpunkt) der Punkt, beschrieben durch Druck und Temperatur, an dem drei Phasen eines Systems im Gleichgewicht sind. Das bedeutet zum Beispiel für Wasser, dass Wasserdampf, flüssiges Wasser und Eis gleichzeitig vorkommen und sich die Mengenverhältnisse der drei Phasen am Tripelpunkt nicht ändern. ? Es verdampft zwar immer ? auch in diesem Zustand ? etwas Eis zu Wasserdampf (Sublimation) und Wasser zu Wasserdampf (Verdunstung), gleichzeitig schmilzt auch Eis zu Wasser; auch die drei gegenläufigen Prozesse finden ständig im geringen Umfang statt: Wasser gefriert, Wasserdampf kondensiert zu Wasser und friert direkt als Eis aus. ? Entscheidend ist, dass die Mengen von flüssigem Wasser, Eis und Wasserdampf am Tripelpunkt gleich bleiben. Wird es kälter, sind auch noch alle drei Phasen vorhanden, aber der Anteil des Eises wächst kontinuierlich zu Lasten von Wasser und Wasserdampf. Wird es wärmer oder nimmt der Druck ab, sind auch noch alle drei Phasen vorhanden, aber der Anteil des Eises schwindet kontinuierlich zu Gunsten von Wasser und Wasserdampf.
Wikipedia: TripelpunktWenn es gelingt den HAARP Strahl genau auf so eine Schicht in die richtige Tiefe des Erdmantels zu projezieren,genügt ein kleiner Impuls um eine Kettenreaktion zu bewirken wie ne Kernschmelze eines AKWs
;)Und in 10 und 25 Km Tiefe würde der Tripelpunkt eben Stoffe grundlegend verändern und z;B. den Aggregatszustand verändern,wie eben Wasser zu Wasserdampf und mehr...
ABER: Er bringt im Video andere Werte wie auf Wiki,aber kann sein das ich was nicht kapiere.Oder ich habs debunked.
:)Jedenfalls wäre diese VT,sollte sie wahr sein,so pervers und dämonisch das ich an Reptos in der US-Regierung glauben anfange^^
Tatsache ist,das diese Militärprojekt streng geheim ist und die Technick weiter fortgeschritten sein könnte.
Obwohl ich den USA sogar zutraue,9/11 selbst inszeniert zu haben,ist das ein anderes Kaliber.
Aber die 2012 NWO-Uhr tickt und im Moment steht die Welt Kopf und hat zuviele Krisenherde und Megakatastrophen im Programm für meinen Geschmack.
Vielleicht erleben die 2012 Spötter(wie ich)doch ihr Waterloo,da haben sich die Verantwortlichen(Diktatoren,Natur/HAARP) einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
:D