donnerlittchen schrieb:Nein, im Gegenteil, ich bin für jeden Ratschlag offen, wenn er vernünftig ist.
Ein "Käfig" aus Drahtgeflecht. Schau Dir die Tür einer Mikrowelle an - dann gehst Du in einen Baumarkt Deiner Wahl und kauft solche Gitter- oder Lochbleche. Kosten, um Dich damit rundum "einzukleiden" rund 100 EUR.
donnerlittchen schrieb:Es gibt passive Chips, die erst durch das Lesegerät mit Energie versorgt werden. Sie sind so klein, dass sie auf dem Röntgenbild nicht mehr sichtbar sind. Sie können Nanogröße haben und von aussen per Mikrowelleneinstrahlung aktiviert werden.
Sie müssten aber so groß sein, damit sie eine physische Wirkung auf Deinen Körper erzielen können. Ein RFID-Chip macht erstmal nichts anderes, als zu sagen "Hier bin ich und ich heiße XY". Dafür braucht es nicht viel an Größe und nicht viel an Energie.
Aber "Dein" Chip quält Dich ja. Dafür benötigt er Energie. Und zwar nicht wenig. Woher soll die denn kommen? Jede Struktur in Deinem Körper, die das leisten könnte, müsste eine nennenswerte Größe aufweisen. Und Energie von außen lässt sich leicht abschirmen (Lochblech!).
Und wenn die Energien so hoch wären, dass sie in nenneswertem Umfang Deine Abschirmung überwinden, dann werden Deine Nachbarn oder Passanten gegrillt und sämtliche Tiere in Deiner Umgebung sterben.
Kauf dir - zusätzlich zu den Lochblechen - noch einen Vogel, einen Hamster oder ein anderes Tier Deiner Wahl, platziere es außerhalb Deines Schutzraumes und wenn das Tier weiter lebt, wirst Du nicht angegriffen. Dann weißt Du, dass die Schmerzen einen psychischen Ursprung haben und Du kannst Dich behandeln lassen.
Viel Erfolg.