@zaphodB.Wenn Sie von Bildung sprechen meinen sie damit vermutlich Scheinbildung, aber zum Glück gibt es ja auch das Internet wo man sich über die Wahrheit informieren kann.
Ich recherchiere schon ein halbes Jahr in Richtung Isais, aber auch in Richtung Isis.
Mit Sicherheit glaube ich nicht wie gewisse Geheimgesellschaften an 4 Meter grosse Arier in einer Hohlerde, oder dass Adolf Hitler als 3. Sargon nochmal auf die Erde kommt. Der 3.Sargon darf kein Mensch wie Adolf Hitler sein.
Es ist mir völlig klar, dass diese Geheimorden einen Haufen Lügen verbreiten, Dokumente verfälscht haben und Göttin Isais und den heiligen Gral für ihre dunklen Zwecke missbrauchen wollen.
Entweder Sie sind ein fundamentaler Katholik, oder selbst Mitglied einer Geheimgesellschaft, die nicht möchte dass über Göttin Isais gesprochen wird.
Es ist mir jetzt auch viel zu dumm Ihnen meine Quellen zu nennen, denn Sie würden Sie sowieso ins Lächerliche ziehen. Ausserdem müssen Sie nur selbst einmal die Suchmaschine anwerfen wenn Sie sich mit diesem Thema beschäftigen wollen und diese Leute sind auch nicht so geheimnissvoll dass man ihnen nicht leicht beitreten könnte.
Leider sind sie aber nicht so offen gegenüber der Isistheorie wie sie dem Aussenstehenden glauben machen mögen, wo sie diese noch einräumen und nicht 100% ausschliessen.
Isis als Allmutter ist ebenso erwiesen wie ihr falscher Gott, Auf der Stele in Memphis ist
sie als Schöpferin verewigt. Isais ist die versteckte Tochter der Isis, gezeugt von Isis und Seth, noch bevor Isis Osiris zeugte.
Isais wurde gezeugt um am jüngsten Tag mit Hilfe des 3.Sargon den falschen Gott zu besiegen und die Welt ins Licht zu führen. Ihre Schutzgeister sind Bastet, Sechmet und Malok.
Die Zerstörungswut des falschen Gottes ist unübersehbar, das Christentum und der Islam haben mehr Leid über die Welt gebracht als alle anderen Religionen.
Die Unterdrückung der Frau in diesen Religionen dient dazu den Glaube an die Allmutter zu zerstören. Jedoch wollten nicht alle Heiden so einfach Katholiken werden, darum hat man die Marienanbetung in der Katholischen Kirche als Ersatz für Isis.
Frauenhaar ist Magisch und bringt der Welt göttliches Licht, da der falsche Gott nichts mehr hasst als dieses gibt es auch im Islam die Kopftuchpflicht, es steht auch in der Bibel ein Vers dazu, noch ein Beweis für den Jaho Shaddain als falschen Gott.
Ach ja wissen Sie,bevor ich die Isaistexte gefunden habe war ich ein Ungläubiger, da ich nie an diesen grausamen, ungerechten Shaddain glauben konnte. Die Isaistexte sprechen direkt zu meinem Herzen.