Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?
21.06.2011 um 14:06@robert-capa
robert-capa schrieb:mein gott wieso glaubt ihr eigentlich immer das alles was technisch machbar ist auch vom staat genutzt wird um sein volk zu versklaven?warum stellst du dich immer auf die Seite des Staates? Wirst du bezahlt?
robert-capa schrieb:warum gibt es keine kameras mit eingebauten schußanlagen in den fußgängerzonen?weil das die Leute schon immer eher zum Fliehen als zum bleiben animiert hat, siehe DDR
robert-capa schrieb:warum laufen nicht schon seit jahren alle bürger mit GPS-halsbändern rum?weil fast jeder Bundesbürger ein Handy hat und fast alle neuartigen Handy GPS besitzen. Die Telefonnumemr bekommt der Staat vom Anbieter, also warum sowas aufälliges ...du denkst aber auch garnicht mit.
robert-capa schrieb:warum hat der staat keine kamera auf meinem klo?wen interessiert dein Stuhlgang?
robert-capa schrieb:warum explodiert keine bombe in meinem auto wenn ich geblitzt werde?weil du sonst kein Geld an den Staat mehr abtreten würdest.
robert-capa schrieb:warum versprühen wasserwerfer keine säure?siehe den Punkt oben mit dem Blitzen ...
robert-capa schrieb:warum schmeißt die krankenkasse leute die ihre zigaretten EC-karte zahlen nicht einfach raus?weil sie trotzdem ihre Beiträge zahlen...
robert-capa schrieb:diese liste ließe sich noch endlos weiterführenja die Antworten auf dieses GETROLLE lassen sich auch endlos weiterführen.