Fantasy-Verschwörung
31.05.2011 um 20:17Einen Fantasy-Roman vielleicht.
Warum sollten aber einige wenige Menschen Zugang bekommen?wenigstens einer der seinen Geist nicht allem was seine vorstellungskraft vlt anfangs übersteigt verschliest, sondern sich zuerst gedanken darüber macht , dann schreibt statt nur spöttelnd darüber zu reden
Sie könnten sich in diesen Welten umsehen, lernen und positive Dinge wieder mit in die eigene Welt mitbringen.
Warum würde derjenige mit Zugang zu dieser anderen Welt ein Geheimnis daraus machen?
Das kann daran liegen, das in der anderen Welt eine eher flache gesellschaftliche Hierarchiestruktur aufgebaut wurde, die frei ist von zB Zins-Wirtschaft, frei von persönlicher Einengung durch Politik, Militär, Kirche, Lügenmedien usw.
Warum bleibt derjenige mit Zugang zu dieser anderen Welt nicht einfach dort?
Das kann “technisch und/oder mental” eingeschränkt sein.
Oder: Es liegt daran, dass derjenige mit Zugang zu dieser anderen Welt merkt, das er dort KEINE Extrawurst ist. Er merkt, dass er sich dort nicht auf Kosten Anderer bereichern kann.
Er kann sich aber sehr wohl in seiner Welt auf Kosten Anderer bereichern. Wie die Banker, die bunte Zettel drucken und dafür sorgen, dass sich jeder Verschulden muss, erpressbar machen muss, usw.
Er würde Fantasy-Bücher produzieren, natürlich um der hart arbeitenden Bevölkerung mal eine kleine Auszeit zu gönnen.
Was würde passieren, wenn alle Menschen für eine gewisse Zeit und in überschaubarer Anzahl die andere Welt besuchen könnten?
Sie würden erkennen, dass es möglich ist eine friedlichere Gesellschaft aufzubauen, die frei von Sklaverei ist.
Warum aber hat genau derjenige Zugang, warum nicht einer, der mehr Verantwortung verspürt und die eigene Gesellschaft voranbringen möchte?
Vielleicht hat das Universum ihn einen freien Willen gegeben und die Fähigkeit in andere Welten einzutreten. Man könnte sagen, das Universum hat ihn für eine gewisse Zeit die Autorität und Verantwortung übertragen, ein “Schöpfer” der “eigenen Welt” zu sein.
Aber ist es denkbar, dass solch ein “besonderes” Exemplar von Mensch die eigene Welt, die eigenen Mitgeschöpfe, ja die eigene Menschen-Seele im Dunkeln lässt & für bedruckte bunte Tapete verkauft???
Crytek0212 schrieb:Wie wärs wenn du deine Thesen mal mit Belegen stützt ?Ich habe aufgehört mitzuzählen, wie oft diese Bitte mittlerweile ignoriert wurde. ME hat er sich das entweder alles selbst ausgedacht oder ihm sind die Quellen abhanden gekommen; anders kann ich mir das erklären.
Soziopath. schrieb:Jetzt mal im ernst; wirst du eventuell medikamentös behandelt?Liebe Soziopath. !
Ansonsten kann ich dein irrationales Denken nur damit assozieren,dass du schlichtweg nen Knacks hast.
trauerbrandung schrieb:Einfach mal mit der Realität zufrieden geben.Warum ? - Ich sehe keinen Grund sich mit der Realität zufrieden zugeben.
Hadrag schrieb:ein sehr schöner Beitrag wundervolle worte =)Mag sein, eventuell, vielleicht. Hat was mit Weltsicht und Moral zu tun.