Hadrag schrieb:Und komisch auch : warum wird nie ein Buch 2 mal von unterschiedlichen Autoren über eine andere Welt geschrieben? ich behaupte all diese Autoren können in jede Welt, doch der ganze schwindel würde auffliegen wenn jemand eine zweite geschichte schreiben würde
Weil die Storys rechtlich geschützt werden
;) Zum Thema Lord Voldemort, also ich habe die ganzen Bücher gelesen (die Filme sind Dreck dagegen)
Stell dir mal vor (weil du 45 erwähntest) Hitler wäre bis heute untergetaucht weil er sich nicht in der Lage sah wieder etwas derartiges aufzubaun... so nun hat er ein paar mächtige die ihn wieder puschen würden, was würden seine ganzen alten Anhänger machen? MITLAUFEN und es würde wieder einen Krieg geben...
Also tut mir leid so ganz kann ich dienen Thread nicht nehmen.
Und wie die Karten dieser Welten entstanden sind? 1. HP spielt in England und Schottland 2.vielleicht Fantasie, das haben einige heut zu Tage noch da sie nicht nur vor der Glotze hängen
das gleiche gilt für die Götter die es dort gibt, man mische einige Religionen und mache eine neue daraus schon hat man Mittelredegötter
@Hadrag