MK Ultra
19.12.2012 um 06:15Milkshake12 schrieb:Ein sehr schlechter SchauspielerIch denke, das lässt sich sehr leicht nachprüfen, wer da spricht. Newtown ist ja nicht Bielefeld.
Milkshake12 schrieb:Ein sehr schlechter SchauspielerIch denke, das lässt sich sehr leicht nachprüfen, wer da spricht. Newtown ist ja nicht Bielefeld.
Wachsam schrieb:findest du die Szene nicht auch ein wenig "merkwürdig"Ja, sie ist eigenartig. Ich habe sogar nach einem längeren Mitschnitt gesucht und ihn gefunden, nur um sicherzugehen, dass da keine bearbeitete Version kursiert.
Wachsam schrieb:wie ein schauspielerIn so einem kleinen Ort kann man keine Leute "austauschen". Geschweige denn ein Attentat fälschen. Die Opfer sind bekannt.
Branntweiner schrieb:In so einem kleinen Ort kann man keine Leute "austauschen"für MK- Ultra braucht man keine Leute auszutauschen, für einen Fake- Anschlag übrigens auch nicht.
Wachsam schrieb:für mich sieht es klar nach einem unbefangenen lachen ausgenau, merkwürdig
cs89 schrieb:Interessant welche Leute IMMER bei ALLEN VTs mitmachenAlso zu Chemtrails sage ich nichts
Wachsam schrieb:ps: das Devils-Horn der kleinen ist wirklich super :DWeil wir so lustig drauf sind und mit Smileys rumschmeißen, wie es sich für dieses Thema auch gehört, so eine Art BRUUUUHAHAHAHHA, MUHHHHAAAHHH, ROOOOOOOOOFL, ROTFLMAO für Fortgeschrittene, möchte ich doch gerne von dir - @Wachsam - wissen, was du denkst, was mit dem kleinen Illuminatenteufelchen eigentlich los ist. Lebt sie noch? Ist sie eine Statistin aus dem Werbefernsehcasting? Gibt es sie überhaupt? Stammt sie aus Bielefeld?
Wachsam schrieb:Folgendes habe ich zum Thema auch noch aufgeschnapptAch, der iranische Regierungssender hat auch was zu sagen. Die Israelis waren es. Wer denn sonst.
Rho-ny-theta schrieb:Ziemlich widerlich, wie hier einige über die noch warmen Leichen hinweg schon wieder anfangen, eine solche sinnlose Tragödie für ihren wirren Verschwörungstheorien einzuspannen. Pietätlos bis zum letzten.
Branntweiner schrieb:Ach, der iranische Regierungssender hat auch was zu sagen. Die Israelis waren es. Wer denn sonst.Wenigstens hat Nordkorea diesmal mit dem Anschlag nichts zu tun.