@Schlemilsen Allein wenn ich dein Bildchen ansehe werde ich schon skeptisch.
Conrebbi behauptet diese Wolkeformen kommen von Haarp, nochdazu behauptet er, dass er daran erkennen kann aus welcher Richtung gerade "gehaarpt" wird.
Das ist aus physikalischer Sicht dermaßen sinnlos, dass es mich wundert, dass er unter dem Video indem er es sagt nicht von allen ausgelacht wird.
Aber anscheinend gibt es in dieser Welt zu viele Leute die nichtmal die einfachsten Grundlagen aus Physik, Chemie, Meterologie, Geologie etc. kennen und auf den ganzen Blödsinn den conrebbi verbreitet reinfallen.
Wie sonst ist es möglich, dass Leute ihm glaube, dass Haarp Erdbeben auslösen kann? Wie sonst können ihn Leute ernst nehmen wenn er das "Nibiru Final Update.pdf" als Quellen benutzt(da bleiben 3. klassige SciFi Romane noch näher an der Wahrheit)?
Conrebbi macht in seinen Video rein garnichts richtig und das ist sehr sehr offensichtlich, ich bin auch fest davon überzeugt, dass er selbst weiß, dass das was er erzählt nicht stimmt.
Und wenn man nur ein bisschen Allgemeinbildung besitzt merkt man auch, dass er Mist verzapft, oder wenn man ein bisschen recherchieren würde.(Natürlich muss man hierzu ein bisschen Ahnung von seriösen Quellen haben, es nützt nichts auf Terraherz, Kopp oder Infokrieg zu "recherchieren".)