Der ganze absatz aus dem Link:
Elenin ist laut NASA nur 3-4KM gross. Wie sich jeder denken kann, kann ein so kleines Objekt niemals für Erdebeben verantwortlich sein. Das heisst also die NASA lügt und Elenin ist Nibiru. So einfach ist das. Zufälligerweise verlässt Elenin uns gegen den 21.12.2012 wieder und Zufälligerweise kommt der "Komet" vom Süden auf unser Sonnensystem zu. Ganz so wie es viele auch von Nibiru erwartet haben.
Er hat selbst schon bemerkt, das das was er sagt nicht stimmen kann. Damit es stimmt, muss natürlich die NASA lügen. Ich frage mich, wie groß ist er dann? Und warum ist er so dunkel wenn er so groß sein soll? Ich meine bei einem Abstand von mittlerweile gerade mal 1.8AU hat er gerade mal 12.2 mag (könnte ich mir eigentlich mal Anschauen). Zum Vergleich Mars ist 1.3mag hell bei einem Abstand von 2.3AU. Da ist mal großer Erklärungsbedarf.
Weiters, was versteht er unter verlässt uns am 21.12.2012? Und die Chance ist 50:50 ob ein Komet von Norden oder Süden kommt. Von dem abgesehen, befindet er sich nahe an der Ekliptik.
@avalan9 avalan9 schrieb:man man man man disinfoagent du denkst woll die Nasa sagt nur die Wahrheit.
Ich geb dir einen Rat schau mal in den Himmel, wenn das so stimmt wie in dem Link musst du ihn sehen. Ich seh ihn nicht aber das interessiert ja sowieso keinen. Gut das es nicht mehr allzu lange bis dahin ist. Dann wird die seite wohl verschwinden! Oder es wird der nächste gesucht. Gibt sicher genügend andere Kometen mit der man eine ähnlich Argumentation führen kann!