@Helba Helba schrieb:Und das Du hier wieder gezielt meine Person angreifst ist ersichtlich, dass Du hie Sachen reinkopierst, die mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun haben.
Das hattest Du doch hier geschrieben und das Thema auf den Tisch gebracht. Also mache mir darüber mal bitte keinen Vorwurf.
Beitrag von Helba (Seite 10)Helba schrieb:Würde man jede Einzelheit erklären, dann könnte man hier ewige lange Seite mit Material füllen und nach 5 Zeilen würden schon die ersten Skeptiker schreiben, nur damit sie was zu anprangern haben. Und genau so einer bist Du.
Das gehört nunmal dazu, wenn man unverständliche Beiträge schreibt, aus denen Niemand schlau wird. Noch dazu, wenn Du Sachen schreibst, die Deiner Phantasie entspringen.
Oder sollte ich besser sagen über Deinen Horizont gekippt sind?
Helba schrieb:Es ging mir nicht um das was du hier schreibst, sondern um die Beobachtungsposten... dazu kann ich gern mehr per PN schreiben, da ich selber genug darüber weiss, da ich selbst im Nachrichtendienst tätig bin. Aber eben, mehr nur per PN, denn selbst erlebte Wahrheiten werden hier im Forum in der Luft zerrissen und als Falsch und Unwahr geechtet.
Ja, schick mir doch bitte mal eine PN darüber, wenn Du es hier nicht zu schreiben wagst.
Man kann ja nur dazulernen.
Helba schrieb:Und Du siehst nur wieder mal das, was Du sehen willst. Du hast keinen erweiterten Horizont, sonst würdest Du selbst mal ein bischen überlegen, wie irgendwas aussehen würde, und warum so etwas nicht so aussieht, wie es eigentlich sollte.
So wie die Dachkonstruktionen der Reaktorgebäude aus Holz?
Ich wußte noch garnicht, daß man bei Holzkonstruktionen Knotenbleche verwendet.
Aber auch da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Helba schrieb:Du bist nur darauf persönlich angreifen zu können und alles zu widersprechen, obwohl Du überhaupt nichts dazu beiträgst. Keine Fakten.
Das siehst Du falsch. Ich lasse mir nicht gerne einen Bären aufbinden mit falschen Fakten und Interpretierungen. Wenn mir so etwas auffällt, beziehe ich dazu Stellung. Es gibt ja noch mehr Leute hier, die möglicherweise Deine Behauptungen, die nicht der Realität entsprechen für bahre Münze nehmen.
Da sollte eine Gegendarstellung schon erlaubt sein.
Ich habe doch Nachweise für meine Sicht der Dinge geliefert.
Demgegenüber sieht Deine Lieferung von Fakten eher dürftig aus.
Helba schrieb:Ich zeige Beispiele auf, erkläre Sie, aber Du dementierst nur ohne jedwege Erklärung und jeden Anhalt.
Das stimmt so nicht. Ich habe zu Deinen Beispielen Fragen gestellt und auch Antworten gegeben. Wenn sie Dir nicht gefallen, ist das nicht mein Problem.
Helba schrieb:Lebe weiter in deiner Bienchen und Blümchenwelt wo der Storch noch die Babies bringt. Manchmal wünschte ich mir einen Button, wo man gezielt Post von Usern ausblenden kann.
Dito.
Helba schrieb:Ach wie schön, dass der liebe Florian Freistetter so Weltoffen ist...
Dazu hast Du ja inzwischen schon genügend Antworten erhalten. Meine würde nicht anders aussehen.
Wobei ich noch anmerken möchte, daß mir der Zwist zwischen Jocelyne Lopez und Florian Freistetter bekannt ist. Prüft man die Behauptungen der Dame nach, bleibt nicht viel davon übrig.
Helba schrieb:Eine Ausbildung hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun.
Was hat der Charakter mit Wissen und Fakten zu tun?
Ist ein lieber, symphatischer Mensch gelehrter, als ein grummeliger Physikprofessor?
Helba schrieb:Wollen die Japaner die Kernschmelze solange durchführen, bis kein Material mehr da is?
Von wollen kann sicherlich nicht die Rede sein. So wie ich Dich verstanden habe, hast Du aber die ultimative Problemlösung parat und sie bereits TEPCO mitgeteilt.
Zu den Vorgängen bei einer partiellen Kernschmelze hast Du ja schon ausreichend Material bekommen. Das brauche ich Dir ja nicht nochmal erläutern.
Helba schrieb:Das was in Japan passiert ist keine partielle Kernschmelze mehr, dazu ist die Strahlung schon viel zu hoch.
So etwas würde ich zum Beispiel nie behaupten, weil ich dazu keine Vergleichsdaten und Präzedenzfälle kenne.
Du anscheinend schon.
Teile sie doch bitte mit allen hier.
Helba schrieb:"Beweis mir das Gegenteil!"
Du siehst mich als Skeptiker. Bin ich ja auch. Allerdings in alle Richtungen.
Dein Spruch hier ist typisch für VTler. Demnach würde ich Dich, auch aufgrund der von Dir nicht erbrachten Fakten, als solchen Bezeichnen.
Übrigens:
Angela Merkel ich ein Hologramm und Syncronsprecher ist witzigerweise ein Mann.
Das kann man bei einigen Videoaufnahmen von Ihr eindeutig erkennen.
Beweise das Gegenteil. Kannst Du es nicht, stimmst Du mir vorbehaltlos zu.
Helba schrieb:das habe ich HBZ bereits mitgeteilt und es bereits im anderen Thread gepostet. Da ich mein Post nicht mehr bearbeiten konnte, konnte ich dies nicht mehr anpassen...
Zeigt ein weiteres mal, wie sehr du darauf aus bist mich persönlich anzugreifen...
naja, versuch es weiter...
Das was Du schreibst zeigt mir, daß Du Dich nur rauswinden willst.
Wirkliche Fakten oder auch nur handfeste Indizien, die Deine Aussagen untermauern bringst Du nicht.
Dafür wirst Du dann lieber patzig.