@Helba Helba schrieb:Der Typ auf Scienceblogs legt nur seine eigenen Aussagen dar. Er beruht sich auf keine wissenschaftlich Erwiesenen Fakten sondern reimt sich seine Sachen selbst zusammen.
Ja sicher wird er in VT-Foren ausgelacht. Anders sieht es in wissenschaftlichen Foren aus.
Auch decken sich seine Angaben mit der Aussage des Max-Planck-Institutes für Astronomie in Heidelberg, die per Mail auf Nachfrage bekommen hatte.
Helba schrieb:Meine Aussagen sind die, dass ich hier nicht alles Schreiben kann was ich weiss, daher hab ich auch geschrieben, dass ich gerne mehr nur per PM bekannt gebe.
Warum das? Verweigern Deine Finger den Gehorsam?
Wenn Du eine riesige Verschwörung und offenen Krieg von wem auch immer gegen Japan vermutest, dann lege es doch detailliert dar.
Helba schrieb:Selbst Fakten glaubt man in diesem Forum nicht und werden angezweifelt, dabei erübrigt sich jedwege weitere Recherche, da es keine weiteren Fakten gibt, als die Fakten selbst.
Welche Fakten? Die angeblichen Holzkonstruktionen der Reaktorgebäude? Oder die Unmöglichkeit, daß die Tsunamiwelle das AKW Fukushima nicht weggespült hat?
Wirkliche Fakten habe ich von Dir bisher nicht gelesen, außer Behauptungen, die sich nicht belegen lassen und Fragen über Vorgänge in Japan, die man sich leicht selbst beantworten kann.