Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung, Drogenfantasien, Verbot Vom Freien Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:36
@philomela
Ich hatte beim Lesen Deines Beitrages gerade ein Deja-vu. ^^

Ein Deja-vu?? War ich dabei? :-)

Anzeige
melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:37
@philomela


Das mir der ein oder andere Schnitzer passiert ist, mag durchaus sein, schon weil ich vorher nie in einem Forum "verkehrt" habe.
Es ist der Jähzorn, den es zu besiegen gilt und darauf wollte ich in diesem Thread später zu sprechen kommen, wenn der Grundgedanke verstanden wurde. Nachweislich ist das aber eine harte Prüfung für mich selbst, meinen losgewordenem Jähzorn, keinen Nährboden zu liefen, der leider aus vielen Beiträgen die keinen Beitrag leisten hervorgeht.

Ich weiß deine Sichtweise und Bewertung sehr zu schätzen und so hab ich also doch den einen oder anderen erreicht, auch wenn auf Umwegen :)


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:37
@Elai
Jeder hat die freie Wahl was er hier und in den USA denken mag. Wer sich zb.: am TV von aufdringlich, überfreundlichen Verkäufern Schund andrehen lässt, in der Annahme es sei das beste was sie je gekauft haben, ist doch selber schuld.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:39
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Wer die South Park Folge von Mr. Mackey kennt, als er die Schüler über Drogen aufklärt, dann seinen Job verliert und dann mit Drogen sein Leben sich ändert und diese nur die Veränderung eingeleitet haben und er selber nach der Entwicklung schon keine Drogen mehr nimmt/braucht,
Ich dachte es geht auch ohne Drogen? Es ist das Problem an dieser Diskusion, dass es immer wieder an den Drogen hängt. Drogen sind einfach nichts gutes für Körper und Geist egal ob legal oder illegal.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:40
@Elai
Danke für die Erklärung,so würde ich Mainstream auch interpretieren.
Aber kommunizierst Du nicht gerade mit mir in einem sehr mainstreamingen Medium?
Verwendest Du dabei nicht ein Betriebssystem von einer bekannten Firma,die auch den Mainstream repräsentiert??
Hast Du Deinen Computer nicht in einem Elektrogroßmarkt gekauft???

Ist nicht böse gemeint,aber über andere Leute zu behaupten,sie bewegen sich im Mainstream und selber nicht anders zu sein,finde ich merkwürdig.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:40
@5.Dimension
Ich sehe kein south park :-(

Es wäre wünschenswert, wenn wir uns auf den Mainstream und dessen fatale Folgen konzentrieren könnten, denn wir machen hier ja kein streetwork für unter 18 ...

@gardner

Wer Drogen nehmen will, der nimmt sie auch ohne unser Zutun oder mit der Ansage der "Gefahr".

Also über Drogen sich zu unterhalten, wo der Afganistan-Krieg auf Drogen aufgebaut ist ....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:44
@gardner
Dann hast Du es nicht verstanden, was der Mainstream ist.

Mainstream hat nichts - aber auch gar nichts! mit materiellen Dingen zu tun.

Der MS ist geistig - rein geistig! Denn das was Du (frei oder unfrei) denkst, das machst Du, das kaufst Du, das isst Du, das unterstützst Du.

Verstehst Du, was ich meine?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:44
@Elai
Also Du meinst,wir können uns eine kompetente Drogenaufklärung sparen,weil es ja sowieso niemanden davon abhalten würde??


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:45
@gardner
was willst Du jetzt?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:47
@Elai
Wie lebst du denn so außerhalb des Mainstreams? Ich mein an was machst du das fest und wie machst du das?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:48
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich bin selber Raucher und deshalb bin ich auch im stande, dazu was zu schreiben.
Das Nikotin an sich ist es nicht, was abhängig machen, sondern die beschäftigung beim warten eine zu rauchen. Das ist die eigentliche "Sucht" denn ich kann problemlos darauf verzichten aber da ich keinen trifftigen Grund dafür sehe, werd cihs wohl noch nen weilchen praktizieren.
Ich selber bin auch Raucher, aber hab mich schon ziemlich reduziert, jedoch kann ich nur unter gewissen Umständen auf das Rauchen verzichten, daß heißt wenn mein Streßlevel nicht zu hoch ist, ansonsten kann ich nicht anders als mich einem inneren Zwang hinzugeben und mir eine zu drehn und die dann auch anzustecken.
Desweiteren kann ich von mir sagen das ich sehr wohl Entzugserscheinungen zeige, wenn ich 4 Tage keine geracht hab, das äußert sich bei mir leider nicht nur mit erhöhter Nervosität, das ist nicht das schlimme dabei.
Es äußert sich bei mir schlimmstenfalls das ich dazu neige aggressiver als sonst zu sein. Das kann ich mir wiederum nur durch eine echte Abhängigkeit durch Nikotin erklären.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:51
@Katori
Es ist auch das Nikotin was stark abhängig macht. Was anderes zu behaupten wie die 5. Dimension das die Beschäftigung zwischen den Zigaretten süchtig macht ist grundlegend Falsch.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:51
@Elai
ich will Dir sagen dass Deine Aussage: Wer Drogen nehmen will, der nimmt sie auch ohne unser Zutun oder mit der Ansage der "Gefahr", meiner Meinung nach nicht richtig ist.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:53
@Bone02943
Treffer!
So leicht ging das nicht!

Es ist tatsächlich so, daß ich den Bekannten- und Freundeskreis schwer dezimieren mußte. Es war "alternativ-los" :-))) welch Unwort - schööön!

Jetzt suche ich eben in diesem Forum "freie Geister" - also Menschen, die etwas mehr sehen, fühlen, wollen etc.

Und ... ich hab´ wie wild dafür geackert :-)))

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:55
@gardner
Ich wollte mal jemanden daran hindern, sich umzubringen .... meinst Du, es hat geklappt ...?


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:55
@Bone02943 das seh ich genauso, auch Zucker macht ziemlich abhängig, ist aber alles andere als eine Droge, unser Gehirn ist diesbezüglich ein ziemlich jähzorniges und egoistisches Kleinkind.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:56
@gardner



OMG ! Er schnallt es einfach nicht xD


Ne Autobahn wird also automatisch zu ner "landstraße" nur weil nen Traktor die Autobahn für sich nutzt ?


MS beruht auf den Inhalt und nicht auf die Art der Kommunikationswege.
Immernoch geht es hier um Drogenaufklärung ? Ich fang mich derbst zu kugeln vor lachen, dabei finde ich es im Grunde zum schreiben, diese engstirigkeit.

gardner ist ja nicht zu unterstellen, das er bescheurt ist, sondern es ist diese Sperre im Verstand, die ihm verbietet, sein anscheinend übervolles Wissensgefäß mal zu leeren und unbefangen zu urteilen und zu analysieren. Das Wissengefäß wa ich als übervoll bezeichnet hab, hat nichts mit super klugem Wissen zu tun, sondern es ist der Mainstream, der das Gefäß überfüllt und somit blind für neutrale unbefange Gedanken macht.


melden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:57
@Elai
Du meinst,Regierungen versuchen uns durch die Medien zu manipulieren und das wir uns nicht im Mainstream bewegen sollten. Die Interessen von Regierungen sind aber oft an Interessen von Konzerne geknüpft. Dadurch,dass Du das Internet verwendest,bewegst Du Dich automatisch auch in diesem "geistigen Mainstream", da es Dich auf viele Arten beeinflusst. Du unterstützt einen Browser,der daten über Dich sammelt. Und ich wette,Du hast einen facebook-Account,oder???


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:57
@gardner
Niemand verherrlicht Drogen hier. Es ist auch nicht die Absicht, Drogen hier anzupreisen wie einen Bio-Müsli-Riegel.

Dennoch ist es Wirklichkeit, daß Drogen zu bestimmten Sinneswahrnehmungen, bzw. -veränderungen führen.

Weißt Du eigentlich, daß J. F. K. (ich glaube) crack-süchtig war?

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg

28.01.2011 um 15:59
@5.Dimension

Eigentlich wollte ich nur schauen wer da das Gefühl hat bildungstechnisch unterdrückt zu werden...

Deine Aussage:
Ich selber bin ein Gras Konsument
beantwortet alles! ^^

Setz das Gras ab und dich vor Bücher!


Anzeige

melden