Heyho
@nefelimEs gibt hier also doch noch wenige, die sich gern außerhalb der "Grenze" unterhalten
:)Was Dr. Broers als pikantes Beispiel genannt vom Stapel lässt, nehme ich für wahr und einzig ? xD
Omg, seine Theoriemodelle haben mir interessante Perspektiven und Kernpunkte im gesamten Puzzel vorgestellt, die ich schon bemerkt habe, aber sie nicht sonderlich genau zuordnen könnte.
Wer die Chips für das Hirn kennt, hat sich auch sicher mit Mindcontrole befasst. Einfachste Stufe ist NIA, die höhste Stufe --- keine Grenze nach oben.
Das Gedanken eletronische Informationsträger sind, hat de Broer´s wunderbar erkannt und spitze ausgeführt. Nennt ihn doch Scharlatan, aber seine Thesen passen nahezu nahtlos in mein Gesamtmodel und da kann hier geheult werden
:D ich geb nen scheiß drauf.
Jeder der nen Buch über seine "Arbeit" veröffentlicht, ist doch in den meisten Augen hier nen Kapitalist, der nur den Gewinn im Sinn hat. Und wenn man Jemanden so nicht seinen Ruf oder sein Image zerstören kann, dann wird einem eben EsO oder Philo untergeschoben und schon ist die "Gefahr" für Establishment-Member gebannt und der Rest plabberts nach (Will hier ja mal keine Namen nennen /Gedankengrab/ und so)
Wer hatte das hier geschrieben gehabt:
Alkohol ist eine Tradition und daher erlaubt und fest in die Weltwirschaft/konsum integriert...
Naiver gehts wohl kaum aber auf dieser "Ebene" befinden sich viele hier und interessanter weise sinds die, die sich nicht integrieren können und sich nur auf das verlassen, was vorgegeben ist und alles neue, muss verbrannt werden wies schon die Dummheit der unzähligen Generationen vor uns getan hat.
Wenns nach den Religionen geht, würden wir immernoch in Höhlen hausen und uns vor angst einscheißen, wenn das Stammesoberhaupt "vom magischen Ungeheuern vorm Höhleneingang" erzählt.
Religion ist schon immer die dreisteste Art um zu manipulieren. Sogar Kriege werden in ihrem Namen geführt und allen voran die Christen...
Mal nebenbei, die Christen sind die Minderheit in der Welt und die meist verfolgten mitlerweile.
Religion, der schützende Mantel für die gestörten Wichser die sich an Kindern und überhaupt anderen vergehen. Sowas wird denk ich mal auch nicht disskusionsfähig sein und warum ? Weils die Wahrheit ist und diese sich nicht mehr einfach weglabern lässt.
Ka. Faden verloren, viel Spaß beim aufregen oder nutzen der Infos
:)