Die Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg
27.07.2011 um 22:25Also wenn man schon kifft, dann sollte man sich schon im klaren sein das es sich dabei um keinen transzendenten Vorgang handelt.
5.Dimension schrieb:Den Thread hatte ich ursprünglich eröffnet, da ich zum Finale auf die Sonnenerruption hinaus wollte, die uns ja unbestritten nächstes Jahr voll trifft. Das Magnetfeld der Erde ist auf Null und somit ist der Schild gegen die Strahlung bzw dem Sonnensturm aus reiner Energie, nicht mehr gegeben.Woher weißt Du das?
5.Dimension schrieb: Der Schutzschild der Erde ist ja bekanntlich das Erdmagnetfeld und in einem 25k jährigen Zyklus der nächstes Jahr sein Ende und seinen neuen Anfang nimmt, ist das Erdmagnetfeld auf Null.http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/es-wird-2012-keinen-polsprung-geben.php
5.Dimension schrieb:Der Zyklus des Mayakalenders beläuft sich auf etwas mehr als 25000 Jahre aber das sind Äpfelstückchen die keinen Klugschiss wert sindStimmt, da du ja einen falschen Umpolungzyklus annimmst. Und genaue Jahre sind das nun auch nicht.
Ryker10 schrieb:Ich bin mir absolut sicher, dass der Alkohol, obwohl die unfassbar zerstörerischen Auswirkungen bekannt sind, absichtlich nicht verboten wird. Und das profit-argument zieht nicht.Glaub ich auch ;)
Alkohol ist das stärkste indirekte Betäubungs
vogelgesang schrieb:Denn wir Menschen sind Raubtiere. Beispiel Wölfe. Es gibt einen Leitwolf der mehr Macht besitzt als andere. Er ist stärker etc.. Natürluch wollen die anderen Wölfe auch hochsteigen auf die Leiter des Erfolgs und fordern den Leitwolf heraus.Ja wir hatten solch ein Aufstiegsttrieb wie z.B. Wölfe im Rudel.
Bei uns ist das im Prinzip nicht anders. Nur körperliche Stärke oder Mut ist bei uns Intelligenz, Beruf und Kapital geworden.
5.Dimension schrieb:Diese Menschen werden anfangen zu grübeln, zu hinterfragen, sich von der oberflächlichen Betrachtungsweise lösen und anfangen ihr eigenes Wissen zu prüfen mit der Logik des gegenwärtigen Zeitgeistes. Davor HABEN die Mächte die diesen Planeten nicht regieren, sondern nur die Menschen die darauf leben verarschen und bis zum letzten tropfen ausbluten lassen ANGST.Das taten sie auch bevor sie sich entschieden haben etwas zu sich zu nehmen, was sie eventuell anders wirken lassen könnte. Unzwar anders als der nüchterne klare Mainstream, denn er ist so klar dass man keine ungereimtheiten erkennt, und so nüchtern dass kaum noch Geschmack eine Rolle spielt. Bewusst wird man dann, wenn man diese anderen Ansichten jenseits des klaren nüchternen Gesellschafft als genauso gesellig empfindet wie zu vor, vor dem Konsum.
5.Dimension schrieb:a: die Variable gesehn dich ich auch angegeben habe bei der Zyklusspanne und wärst du auf der Höhe, wüsstest Du auch, das sich diese Zahl in den Letzten 4 Jahren stetig vergrößert hat, um sich besser einbinden zu lassen...Wie meinen? Schreib mal in einer Syntax und Semantik, die verständlich ist und lass diese dämlichen Argumente da hominem weg. Die belegen nur deine Argumentationslosigkeit.
5.Dimension schrieb:aber du hast wieder kein einziges Wort zum Theorie-Geseamtmodell beigetragen und nur alles versucht als Unsinn zu verkehren.So, welche Argumente dazu außer Beleidigungen hast du noch anzubieten?
5.Dimension schrieb:Ich hab den Namen vorgegeben (Dr. Dieter Broers) und es ist doch nicht zu viel verlangt da mal selber den Namen bei Google ein zu geben oder Youtube für die FaulenAh, ok. Danke.
bennamucki schrieb:Ah, ok. Danke.Pikanterweise hat der Herr Broers seinen Titel wohl von einer Titelmühle, ein ziemlicher Mainstream Haufen.
Groschengrab schrieb:er Typ ist nicht diskussionsfähig. Wenn das ein "Bewusstseinsaufstieg" sein soll, dann sollten wir ihn aufsteigen lassen. Ein Eingehen auf Fragen oder gar auf Gegenargumente wird, so scheints, ist nahezu unmöglich. Da wird gleich auf der persönlichen Ebene geschossen, IMHO typisch für verbohrte Missionare.xD Dito, von dir kam auch bisher nur "Der ist kein richtiger Dr., sein Titel ist gefälscht usw.
5.Dimension schrieb:Dito, von dir kam auch bisher nur "Der ist kein richtiger Dr., sein Titel ist gefälscht usw.Wenn jemand wie HERR Broers unbelegten Unfug schwafelt, dann gehe ich nicht auf seinen Müll ein.
aber mal auf die Thesen ein zu gehen bist du nicht 1 Wort gewillt.
5.Dimension schrieb:Stell dir vor es gibt Menschen, die sich nicht nach einem Blatt Papier beurteilen lassen,Brauche ich nicht, ich weiß es. Aber ich beurteile Menschen, wenn sie Dinge behaupten, die objektiv falsch sind, wie obiger HERR.
5.Dimension schrieb:Die einfachsten Leute haben die größten Dinge auf diesen Planeten entdecktSo ein Schwachsinn,das waren zumeist Denker,Philosophen,Wissenschafter.